Ernährung
BlondGirlLena
4

zwiebeln ohne gestank anbraten? stimmt es, dass es weniger stinkt beim zwiebeln braten, wenn ich die geschnittenen zwiebeln vorher für einige minuten in salzwasser lege und dann abspüle und dann erst brate?

+0
(14) Antworten
RieGli

Mit Salz, Gewürzen und etwas Öl vermengen, auf einem Backblech verteilen und ab in den Ofen. Dann mußt Du nämlich nicht am Herd stehen.

Richi889781

Das müssen gammlige Zwiebeln sein, wenn ich Zwiebel brate dann Duften die aber stinken nicht.:O) Ansonsten Absauganlage an beim braten und gutes fett nutzen. LG Sikas

Robert1200

Ich weiß nicht was du hast, wenn ich etwas Leckeres für meine Lieben kochen möchte, ist es mir egal wie es bei mir riecht. Ich empfehle dir ,das Kochen nicht als lästiges Übel zu sehen, dann stinkt auch nichts.

Gipsykingkong

meine zwiebel haben bisher immer nur lecker geduftet, wenn ich sie angebraten habe - ausser wenn sie angebrannt sind ...

Aodsaer

Denke nicht,dass das was bringt. Zwiebeln duften nunmal, finde das gar nicht so schlimm. Lüften hilft.

mmmmm12319

Zwiebeln ins Eisfach legen ! 1) sie "stinken" nicht 2) noch besser: Du musst beim Schneiden nicht weinen ! Aldoni.

PSV20

Die "Duftstoffe" sind nicht alle nur wasserlöslich. Ein Dunstabzug würde mehr nützen.

neonilike

das ist wie Kochen ohne Wasser... geh zu deinem Nachbarn und laß die Zwiebel dort anbraten....

BluestopyGER

Wieso Gestank, ich finde den Zwiebelgeruch einfach wunderbar.

sofaman

Was hast du für Zwiebeln, dass die beim Anbraten stinken??? - Also bei mir duften sie immer herrlich, so richtig schön appetitanregend.

Marqus

Mit einem Deckel darüber. Ganz ohne Duft gehts nicht.

Dinhgi

hhhmmmmm...Zwiebeln.....lecker.... Zwiebel Zwiebel an die Luft...verbereite deinen Zwiebelduft...!!!

peterw270

Ne das kann nicht stimmen.. und außerdem stinken Zwiebeln beim braten nicht :D

Flockenschweif

ich finde, das riecht lecker...wieso Gestank?

Antwort hinzufügen