Frauen
bioshockfan
2

Würden Männer mehrmals mit einer Frau schlafen, wenn (...) sie die Frau unattraktiv finden würden? Die Frage mag komisch klingen, aber ich weiß nicht was ich in der Sicht von Männern halten soll.

+0
(31) Antworten
holac

Es kann zu Situationen kommen, wo man Sex mit einer Frau hat, mit der man nie eine feste Beziehung eingehen würde. Man trifft sich vielleicht aufgrund einer Internetbekanntschaft zum ersten Mal. Findet aber die Frau nicht unbedingt attraktiv, aber sympathisch. Da kann es durchaus sein, dass dieses Treffen in einem Sexvergnügen endet. Das könnte sich sogar wiederholen. Sicher gibt es da auch Grenzen, weil gar nichts geht, auch nicht ein Anflug an Bereitschaft mit dieser Frau Sex haben zu wollen.

Jogi9b

Also, ich bin ein Mann und hab schon öfters Sex mit Frauen gehabt die ich nicht Attraktive fand, gründe sind Alkohol oder man verabredet sich und man ist im Enddefekt sowieso in ihrer Wohnung, da kann man auch mit ihr Schlafen, wenn ich mit einer Frau öfters schlafe, dann finde ich sie schon gut aber das heißt nicht das man die Frau Attraktiv findet, man kann auch eine Frau Sympathisch finden und mit ihr Sex haben, Attraktive ist nicht alles aber wäre für mich ein Grund mit dieser Frau keine Beziehung einzugehen.

Lffm1988

Attraktivität hat mehr mit Persönlichkeit zu tun, als mit dem Äußeren. Es mag sein, dass Männer gibt, denen die Charaktereigenschaften einer Frau völlig irrelevant sind, wenn es nur um Sex geht. Ich denke aber, dass die meisten trotzdem auf das "Kombipaket" achten.

Florian009

Also ich bin auch ein Mann und ich würde das auf garkeinen Fall tun ich würde nicht einmal mit ihr schlafen.Männer werden immer so hingestellt als würden sie das nötig haben aber das ist nicht der Fall

Divadelux1995

Würdest du mit einer unattraktiven Frau/ Mann schlafen, wenn du nach der attraktivität schaust? Wenn ein Mann nach dem Äusseren geht nicht, aber wenn er das innere, also der Charakter ansprechend findet schon, weil dann ist ihm das auch egal. Hoffe ich konnte helfen ( obwohl ich kein Mann bin)

TunaTheDog

Nur weil du hässliger sein magst als eine andere Frau heisst er nicht das er gleich mit ihr in die kiste geht ausserdem ist jeder anders man kann sowas nicht beurteilen jeder hat eien andere meinung. Vernünftige männer die seine freundin/frau lieben würden sowas niemals tun. Lg Eddie

FunnyTam

es kommt darauf an ob der mann nur spaß haben will oder eine beziehung sucht.. Wenn er nur Spaß haben will dann kannst du davon ausgehen das er das tun wird um seine Libido zu befriedigen.. ansonsten wohl eher nicht

Patrick094

Hängt davon ab, ob es Liebe ist. Liebe beginnt im Kopf, und dann klappts auch mit dem Sex. Wohlgemerkt mit derselben Person, die man unattraktiv fände, wäre die Liebe nicht. Klingt das komisch?

FynnFragt

nöööööö^^ Es sei denn der Mann hat einer sehr starke Bindung zu der frau Es kommt immer auf den Blickwinkel an

Aweta99

Ich denke, dass viele es tun würden, besonders wenn sie gerade nichts Besseres an der Hand hätten. Leider :(

wernerxm

wenn sie gut im bett ist, warum nicht. und es gibt keine häßlichen menschen, jeder findet an jemand irgendetwas aktraktiv.

JuLu1511

Kommt darauf an, wie du "unanttraktiv" definierst! Wenn du damit eine Frau meinst, die einfach nicht gerade hübsch ist, dann wahrscheinlich schon. Aber wenn du damit eine Frau wie Angel Merkel meinst, dann würde wohl es kaum ein Mann tuen.

DaChr1s

unattraktiv?schon mal was von inneren Werten gehört, vielleicht sind die ja anziehend oder aufreitzend

Huskita

wenn sie ne gute freundin ist , kann man der ja mal nen gefallen tun , wenn man single ist

termoloder

Was genau bedeutet "unattraktiv". Wenn sie sich abstoßend finden, ist das unwahrscheinlich. Aber ich gehe davon aus, dass es Männer gibt, die mehrfach Sex mit einer bestimmten Prostituierten haben, obwohl sie sie nicht anziehend genug für eine Beziehung finden. Viele inzwischen Geschiedene Männer hatten vor der Trennung Sex mit ihren damaligen Partnerinnen, obwohl sich ihnen heuite die Fußnägel hochklappen, wenn sie daran denken. Man kann bei einem One-Night-Stand mehrfach Sex haben, obwohl man sicher vor hat, am Morgen zu verschwinden und nie wieder aufzutauchen. Frauen können das genauso wie Männer. Zusammengefasst: Ja, natürlich.

DominikHolz123

ich bin ja jetzt kein mann aber ich denke wenn der drang zu gross wird dann machen die das sicher.

fragen447zr

Einige können - unter Alkohol - ALLES - nenen die dann "schöntrinken"

Markokleem

Glaube ich eher weniger...weil es geht ja beim sex nicht nur um den reinen geschlechtsverkehr....

Ramboschnittler

Hmm es kommt wohl darauf ob ich eine Frau sexuell Attraktiv finde, oder die Persönlichkeit! Viele Frauen, die zwar zB. etwas viel übergewicht haben, sind auch so manchmal komisch zB. Deshalb muss man da klar differenzieren denk ich wenn man sich die Frage stellt.

xkiigz

Besser mehrmals DIE Eine,als Gar keine!:))

InuuFreak

Wir sind halt so. Von der Natur so eingerichtet. Egal in welchem Jahrhundert wir gerade Leben.

SnitchySni420

also männer sehen das in der tat etwas anders muss an der urprogrammirung des stammhirnes liegen reproduktion oder krass gesagt mann kann auch ne deutschland fahne drüber legen un es fürs vaterland tuhen

DeeRex

Ja klar würden manche das machen. Ich auch

TheAnswerer007

Wenn sie ´s sehr nötig haben.....

HansNeumsch

Dann müßten sie schon extrem triebgesteuert sein.

Watches2255

Natürlich.

terii

Die machen einfach das Licht aus!

NadinOa

Nein, definitiv niemals!!!!!! Warum auch?

Zottarella

männer nehmen doch alles was ihnen in die quere kommt..

Crial

Manche bestimmt

melos122

Mehrmals? Nichtmal einmal.

Antwort hinzufügen