Beziehung
Bratkartoffel98
3

Wohin mit Freundin ausgehen? also da ich gerade ziemlich streit mit meiner freundin habe und ich sie eig nicht verlieren will hab ich mir gedacht ich lad sie zum essen ein! also ich wollte sie eigentlich heute abend zum burger king einladen aber sie meinte das sei nicht das was sie sich unter einem "romanitschem date" vorstelle. so nun die frage ich kenne eine total gaile kneipe bei uns in der innenstadt wo es echt das beste schwarzbier gibt und wollte fragen ob ihr das besser als burger king findet? brauche dringend rat denn ich will mich schon morgen mit ihr treffen!

+0
(10) Antworten
Hiriel

Also erstmal finde ich es sehr lächerlich das du als Thema : Sex gewählt hast. NEIN eine Kneipe ist auch kein romantischer Platz!! .. da sind auch betrunkene, leute die stören usw. Geht zu einem schönen Italiener essen, oder in einem Chinesischen Restaurant.. da gibts auch Büffetessen und so ;-).. trefft euch entweder vor dem Restaurant, oder hol sie hab. Besorgt vorher noch eine Rose, dann ist sie hin und weg;-) Und ** NEIN NEIN NEIN** Burger King, Mecces sind auf KEINEN FALL orte für ein romantisches date!

LarsMeykelS

Hey. also ich finde das sogar noch blöder als burger king, wenn mein freund mich einläd gehen wir meistens in ein schönes restaurant ( muss ja nicht teuer sein chinesen oder so) oder mach es euch bei dir zu hause gemütlich,zb mit kerzen da stehen frauen besonders drauf ;) und kauf ihr ein paar rosen! viel erfolg :)

Crowleyy

geh nirgends hin,...sondern bereite es utrasuperklassegeiles zu hause vor! da habt ihr dann auch Zeit zum reden

jloethe

Naja, ich weiß ja nicht genau, was deine Freundin so für ein Typ ist. Gibt es bei euch nicht so was, wie eine ganz normale Pizzeria oder so? Wenn nicht, lade sie doch zu einem Candle-Night-Dinner zu Hause ein. Das ist total romantisch:)

Johnnyjo

Ich würde nicht dahin gehen weil "es das geilste bier gibt!" such dir doch ein schönes restaurant aus und lass ein candle light dinner für euch machen, dass kann man vorab bestellen und ist was besonderes- so wie deine freundin? (Eigentlich willst du sie nicht verlieren und uneigentlich?)

paidon

Romantisches Date mit Bier?? Das ist total unromantisch. Geh mit ihr zu einem Italiener essen. PS: Haste dich von deinem Airbrush-Trip wieder beruhigt?

nuky03

Zum Burger einladen ist ja wohl das unromantischste, was ich mir denken kann. Fällt dir sonst nichts ein?

Lara14a

So wie es aussieht....laß es einfach bleiben!!!!

eMaNu3L

grieche, chinese....

b0ssm0

Typisch Männer!!!! Habt ihr nicht bei euch eine schöne Pizzaria!!

Antwort hinzufügen