Armband
Sandy1994
9

Woher weiß man das das gold echt ist? und sich die farbe nicht verändert? ich wollte mir eine versace goldkette kaufen aber hoffe natürlich das sich die farbe sich nicht verändert und sie aus echtem gold ist woher weiß man ob sie aus echtem gold ist könnt ihr euch das mal angucken ? http://de.versace.com/Halskette-mit-einfacher-Medusa/DG14706-DMT1,de_DE,pd.html&cgid=243000#!%3Fprefn1%3Dsale%26prefv1%3Dfalse%26i%3D0%26color%3DD00HS ist das gold echt ? und verändert sich die farbe nicht? danke im vorraus

+0
(11) Antworten
CheshireKatze

>Kette aus gebürstetem Metall< >Goldfarbene Halskette< Diese Kette ist definitiv nicht aus Gold, wenn man sowas in der Beschreibung liest. Ob sich die Farbe verändert, weiß ich nicht, aber ich denke nicht.

Kat93

wenn man sich die details anschaut und auch mal unter details und pflege klickt, sieht man das die kette aus "gebürsatetem metall" bestelt also keineswegs aus echtem gold. echtgold-schmuck ist immer mit dem goldgehalt gestepelt (333 oder 585)

xXIceCubeXx

Die Kette ist goldfarben, aber nicht echt Gold. Eine so massive Kette aus Gold, dazu noch von Versace würde sehr viel mehr kosten.

Biramin

Eine "stempelung" alleine reicht nicht, denn es könnte sich ja nur um einen Firmenstempel handeln. Gold kann man am "Feingehaltsstempel" (333, 585, 750) erkennen. Die dürfen nur auf Gold entsprechenden Feingehalts aufgebracht werden.

dsophiab2

Die Kette ist nicht aus Gold - und für das Material, aus dem sie besteht (nur vergoldet - also "goldfarben") viel zu teuer!

Lukas0004

Hallo Diese goldfarbene Halskette ist mit einem Medusa Medaillon Anhänger verziert Sie ist goldfarben, kein echtes Gold.

TheNoobRain

Eine Feinunze Gold (ca. 31,1 g) kostet aktuell etwa 1100 Euro. Alleine schon mit diesem Wissen kann die Kette nicht aus Gold bestehen. In der Beschreibung steht: "goldfarbene Halskette, aus gebürstetem Metall" Also definitiv kein echtes GOLD aber echt VERSACE!

prinzesssharu

echtes gold erkennt man am stempel. diese kette ist NICHT aus gold...  da steht "Kette aus gebürstetem MetallAnhänger mit Medusenkopf auf der RückseiteMade in Italy"

Axel1111

Wo steht denn, dass das eine Goldkette ist? Da steht nur etwas von goldfarben. Also Finger weg! Das ist kein Gold!

Variolink

Diese goldfarbene Halskette Gibt es da noch irgendeinen Zweifel daran, daß es sich nicht um Gold handelt?

Janchen99

na ja aus Italien, bei dem Mafiaaufkommen. Da weis doch niemand was da echt ist.  Die Freundin hat wohl eher E-BAY gemeint. 

Antwort hinzufügen