Chinesisch
danzakuduroooo
1

Woher kommen Frühlingsrollen? woher kommen frühlingsrollen?? Bitte schnell antworten!!

+0
(10) Antworten
Jenny1874

http://de.wikipedia.org/wiki/Fr%C3%BChlingsrolle

lovely10098

Ich habe die vor 40 Jahren das erste mal in DK gegessen,da gab es sowas hier in D noch nicht.

GabrielBaumann

Aus China, Vietnam, Südkorea. Generell aus der asiatischen Küche. Lg

shadow1050

Frühlingsrollen haben ihren Ursprung in Südostasien, Vietnam und China. ... In China gehört die Frühlingsrolle zum chinesischen Neujahrsfest an dem der Frühlingsbeginn gefeiert wird. Daher stammt wohl auch der Name “Frühlingsrolle“. Lg

MisterAsker

Von Chinesen werden in einer Firma Produziert wo sie auch wachsen =)

georgeII

asien aber wo genau weiß ich nicht =(

JohnnyDFamily

Von China glaub ich.

sagichnicht1234

Frühlingsrollen kommen aus dem Süd-Ost- Asiatischem Raum, Südchina. Versuch es doch mal mit Google. Gruß,...spatzi321

GenerationGolf

ja schon in china, aba wo in china? China is groß!

Ashleeeey7171

Aus Südchina!

Antwort hinzufügen