Apple
SaraschafXD
4

Wofür braucht man iCloud? Ich hab sowas von keinen plan :D ich hoffe es kann mir jemand sagen, wofür man es braucht :)

+0
(10) Antworten
Zohaar

Hallo rinax33. Kurz gesagt: iCloud sorgt dafür, dass du alles überall hast (Musik, Bilder, Speicherstände, Dokumente usw.). Zwei Beispiele: Wenn du dir Musik auf deinem Mac kaufst, wird sie gleichzeitig auch auf dein iPhone oder iPad geladen. Wenn du mit dem iPhone ein Foto schießt hast du das Foto gleichzeitig auch auf deinem Mac, iPad oder iPod. Drei Wörter: ALLES, IMMER, ÜBERALL. Ich hoffe, ich konnte weiterhelfen und wünsche einen angenehmen Abend. Mit freundlichen Grüßen Multani4

OkayNe

Eine Cloud ist ein Online Speicher im Internet, also du ladest Dateien hoch auf deinem Acc. dort und kannst es dann von überall all aus wieder downloaden daraus. Kann man auch verwenden, um Dateien zu sichern, oder eine Datei mit anderen Leuten zu teilen und gelichzeitig zu bearbeiten

P285462

Kenn mich jetzt nicht speziell bei Apple aus, aber grundsätzlich, um Dateien auf mehreren geräten zugänglich zu machen, also z.B. dass die Fotos vom I-Phone auch von I-Pad aus abrufbar sind, indem alles Online in einer "Cloud" gespeichert wird.

Alexhardy

Ich nutz z.B. die Mail oder Kalender Funktion, auch der Passbook Sync ist praktisch

Franzwinner

in einer jeden Cloud kannst du online Daten speichern und von überall über´s Internet auf diese Zugreifen.

germany244

Das braucht man um Kalender,Musik,Backups,Mails und ganz viele andere Apps auf alle deine Apple Geräte synchronisieren.

Krisy91

Es ist ein online Speicher der dir ermöglicht deine Geräte überall zu vernetzen. Liest du ein Buch auf dem iPad daheim gehst dann in die Bahn und kannst auf dem iphone genau an der gleichen stelle weiter lesen an der du aufgehört hast.

MatFlo

Das ist eine Sache wo du Daten rauf laden kannstm und sie dann mt einem anderen Apple Gerät abrufen kann...

Schmidtchen83

ICloud ist ein Online Speicher

SpaceRock

http://www.apple.com/de/icloud/

Antwort hinzufügen