Auto
charlii97
3

Wo steht der Radio Code bei Mercedes (W210 E-Klasse)? Hallo, kann mir jemand sagen wo ich für meinMercedes Radio den Code nachlesen kann? Die Unterlagen sind nur allgemeine Handbücher fürs Auto. Weiss jemand wo der Code stehen könnte?

+0
(6) Antworten
dressboy

Müsste bei der Betriebsanleitung extra ein Heft dabei sein - nur für die Bedienung des Radios. Wenn nicht, Radio ausbauen und anhand der gerätenummer können die bei Daimler dir den Code sagen. Nimm aber auch den fzg-Schein mit.

manulog500

Fahr einfach zum nächsten Mercedes-Händler, vorausgesetzt, es ist noch das Original-Radio. Anhand der FAhrgestellnummer bekommt er normalerweise den Code heraus!!

IwsgeH

Hier findet man einige Radio Codes von z.B. Mercedes Benz Radios, Becker Radios, Blaupunkt Radios usw. Einfach anmelden, kostet 100 Prozent nichts und funktioniert. Steht alles im Video nochmal. https://youtube.com/watch?v=y02Nkel308Y

frerker1980

kommt drauf an, wie alt das auto ist, früher gab es noch extra karten, auf denen der code draufgestanden hat

BigBuzzman

normalerweise stehen diese immer auf einer seperaten CODE Karte...

ggGoggleGerne

Fahrgestellnummer und Kfz Schein genügen um bei mercedes den Code zu erfragen.

Antwort hinzufügen