Teppich
christinesaar
3

Wo kann man Teppiche selbstgestalten? Meine Schwester ist Künstlerin. Nun möchte ich Ihr zur neuen Wohnung einen Teppich schenken der ein Motiv ihrer Bilder haben soll. Kann mir jemand weiterhelfen? Am besten wäre natürlich, wenn schon jemand mal Erfahrungen mit dem Shop gemacht hat... Danke schonmal

+0
(9) Antworten
anjaanni

Schau mal unter www.bodenschaetzchen.de Die bedrucken Kinderteppiche und Teppiche individuell nach deinen Wünschen und du kannst Größe, Farben und Muster für den Teppich individuell festlegen.  Die Designer entwerfen dann den Teppich nach deinen Vorgaben und du kannst auch eigene Vorlagen einsenden (z.B. Fotos). Tolle Sache, hat allerdings auch ihren Preis, da jeder Teppich ein Einzelstück ist.    

PizzaFll933786

Das kannst Du bei La-Melle machen lassen http://la-melle.de/produkte/foto-teppich-teppichdruck/ Ich habe da schon öfters Sachen bestellt (meist bedruckte Stoffe), aber Ablauf und Qualität sprechen für sich, zumindest bei diesem Produkt. Vor allen Dingen musst Du Dir nicht umständlich ein Angebot einholen, sondern kannst alles Online konfigurieren.

Tirban

Schau mal auf www.apak-store.de !Das schöne dort ist, dass die Teppiche nicht bedruckt sondern wirklich gewebt sind und die Bilder kommen trotzdem super raus!Kann ich nur empfehlen!

Rufije

´Handarbeiten Junghans.de Macht s0was mit Vorlage vom Bild oder zum Selberknüpfen wobei nur das Bild auf Sramin gedruckt wird!

Aim2007

Bei Fotokasten kannn man einen Fototeppich erstellen lassen. http://www.fotokasten.de/fototeppich.html

ClayH

mal in indien anrufen?!! nee, ernsthaft. sollte schon gehen. kann aber echt teuer werden. schöne idee!

BlackCat94

Mit Fotos oder auch eigenen Grafiken Teppiche einfach selbst gestalten: http://www.wunschteppich-online.de Nicht das billigste, aber dafür sehr hochwertig.

Saphirian

Hey Geh doch mal auf: http://www.mein-wunschteppich.de/wunsch.php?sid=712560291541204 Hab ich auch schon gute Erfahrungen mit gemacht. Echt spitze! Hoffe das ist sowas was du suchst;) lg

pabloacho

Teppiche individuell bedrucken kann man bei http://www.fototeppich.de Hier kann man auch Muster bestellen und es gibt verschiedene Teppichqualitäten.

Antwort hinzufügen