Feier
FloRidaFan3
23

wo kann ich mein Geburtstag feiern :/ ?! Hallo ich bin 14 (weiblich) geworden und habe vor am Wochenende mein Geburtstag nach zu feiern dieses ja möchte ich aber keine richtige "Party" sondern einfach nur so klein feiern Habt ihr Ideen wie ich feiern kann Es soll wahrscheinlich regnen und ich brauche Ideen wo ich jetzt feiern kann da ich ziemlich spät dran bin und immer noch nix weiß Auser :Bowling oder schwimmen Danke schon mal

+2
(3) Antworten
ariiii

Erst mal ein paar Fragen: Wie viel darf es kosten und wie viele möchtest du einladen, mehr Jungs oder Mädchen? Wenn du uns die Fragen beantwortest, können wir dir, denke ich, besser weiterhelfen als ohne Hintergrundinformationen ;) Hier schon mal einige Vorschläge: Bowlen, Kegeln, Freizeitpark, Kino, Kochkurs, Reiterausflug, Kletterpark/-halle, Fußball/Basketball/...spiel angucken, Theater, Konzert, Ausstellung / Messe, Schwimmbad, Wellness-Abend, Filme-Abend, Koch-Abend, Spiele - Abend (Wii, Playstation, Brettspiele, Kartenspiele), Bootsfahrt, letzter offizieller "Kindergeburtstag" mit Topfschlagen, Schnitzeljagd, Schokokusswettessen und Co… Falls es auch etwas ausgefallener sein darf: Draisine fahren, Husky-Wanderung / Schlittenhundetag, Alpaka-Wanderung, Kartbahn, Dunkelrestaurant, Sommerrodelbahn, Segway-Tour, etc… Viel Spaß wünsche ich! :)

eliminleiter

bowling find ich persönlich immer schön ^^ oder du mietest einen raum im rathaus/gemeindehaus oder sonst wo, falls der platz zu hause einfach nicht reicht, und baust da etwas schönes auf, also tische stuühle, bisschen deko, genug getränke etc.

TurboMann1

Bowling find ich auch klasse. Oder du machst es bei dir zu Hause, wenn das vom Platz her geht. Dann könntest du ja selbst gemachte Pizza Brötchen anbieten und ein paar Challenges machen, damit Stimmung aufkommt :) Ich finde die Chubby Bunny Challenge, oder die Schmink Challenge super witzig :) Hier findest du eine erklärung zum Spiel http://www.zweispieler.de/zwei-spieler/challenges/ Ich hab die schmink challenge selbst mal mit meinem Freund gemacht und wir haben uns tot gelacht :D Oder ihr kocht zusammen was leckeres (kommt drauf an wie viele ihr seid), oder ihr spielt an der Wii etc.

Antwort hinzufügen