Video
steinamrhein2
1

Wo kann ich kostenlos Videos hochladen, die nicht jeder sehen soll(wegen daten etc.)? aber bestimmte personen schon. geht das bei youtube?

+0
(7) Antworten
Brina03

youtube.de, myspace.com dein eigener webspace

Martina132

Das heisst aber, diejenigen müsen einen Acc bei youtube haben und in meiner Freundesliste sein? Ist es möglich, die Videos hochzuladen und den Link zum Video weiterzugeben (per Mail z.B.) und dass diese dann nur das Video sehen können? Also für Leute, die keinen youtube-Acc haben?

NoraIser

Hallo , Du kannst ein Video bei youtube hochladen -während des Ladevorgangs klickst Du auf " Nicht gelistet " und " Einstellungen speichern" . wenn das Video fertig ist wird es automatisch so gespeichert - das NIEMAND das Video sehen kann -starte Dein Video und gehe auf " Weiterleiten " es öffnet sich ein Link zum Video . DEN kopieren und dahin senden wo DU es willst .Nur diejenigen die DEN Link bekommen - ( von DIR ) können das Video sehen .

klaus1103

Youtube video hochladen und auf privat stellen (Nur 25 freunde können es sehen) und dann tu in die liste einfach niemanden hin. Aber sehen kann es die Youtube-Community immer.

deprilara

Ja das Geht. musst das video auf privat schalten, deine freunde dort hinzufügen und auf die liste für das video setzen.

bienchenblaah

kannst deine videos auf http://eventview.eu/video/ hochladen und dann ein zugriffspasswort dafür vergeben.. dann können auch nur die darauf zugreifen die das passwort von dir bekommen haben ;)

OPGalaxy

Das funktioniert ganz einfach bei http://netzr.de! Dort kann man Videos kostenlos einstellen und diese nur über einen bestimmten Link freigeben. Die Freunde müssen keinen Account haben ;)

Antwort hinzufügen