spielen
chupachimp
4

wo ist der Unterschied zwischen wii fit und wii fit plus? ich möchte wii fit kaufen aber es gibt ja schon wii fit plus. wo der unterschied?

+0
(9) Antworten
Ros123

Der Nachfolger von Wii Fit ist, wie das Plus schon andeutet, vor allem eine Erweiterung. Wii Fit Plus bietet, zusätzlich zu den schon vom ersten Spiel bekannten Übungen und Spielen, 6 neue Übungen und 15 neue Spiele, darunter sogar ein kleines Jump&Run a la Mario und ein Golfspiel. Quelle: http://www.zimmer101.de/wii-spiele/kommentare/wii-fit-plus.html Ich finde das Beste ist: Wii Fit Plus bietet mehr und bessere Minispiele als das alte Wii Fit. :)

indubioproreoo

Wii Fit Plus ist einfach der Nachfolger bzw. die Fortsetzung von Wii Fit. Spaß machen beide Spiele, Wii Fit Plus ist einfach neuer und hat neue Spiele und Übungen dabei, die es bei Wii Fit nicht gab.

Deeridan

bei wii fit plus gibt es ncoh neue spiele und ein programm mit dem man einstellen kein wievel kcal man verbrennen will und die konsole zieht das immer ab außerdem gibt es übungen zu den verschiedenen körperteilen die jeweils in packs zusammengefasst sind

ConanFan111

Ja habe auch beide Spiele und bin der Meinung das Wii Fit Plus viel viel mehr Spaß macht und um einiges Übersichtlicher ist als die alte Vorversion. Gerade für Neueinsteiger ein echt gelungenes Werk. Macht nicht nur alleine Spaß sondern auch zu Zweit ;-) Ein echte Alternative zum alltäglichen langweiligem Fersehabend mit fettigen Chips. Es war noch nie so einfach schnell und mit viel Spaß und Elan abzunehmen, selbstverständlich mit in Verbindung einer kleinen Nahrungsumstellung !

Thegermanplant

Wii fit plus ist die neuere Version mit mehr Spielen. Kauf dir am besten wii fit plus, das ist besser

leosfrag3n

ich Habe beide Spiele. Bei Wii Fit Plus gibt es viel mehr spiele, die alle viel lustiger sind. kaif dir lieber Wii Fit Plus!!! macht viel mehr Spaß!!! LG Pampi

Apfelbusch

Wii Fit Plus: Neue Übungen Nach rund 1,5 Jahren bekommt das Wohnzimmer-Workout Wii Fit (Test) einen Nachfolger. Wie bereits auf der E3 angekündigt, liefert Wii Fit Plus sechs neue Übungen aus den Rubriken Yoga, Aerobic und Muskeltraining und spult auf Wunsch eigenständige oder individuell ausgesuchte Trainingspläne von bis zu 60 Minuten Dauer ab. Einen professionellen Touch erhält das Training durch vorgegebene Ziele wie eine Steigerung der Beweglichkeit, Entspannung oder Fettverbrennung. Den Erfolg der Schwitzkur zeigt ein neuer Kalorienzähler an, der sich auch als Trainingsvorgabe nutzen lässt. 15 neue Balancespiele Inklusive Balance Board listen die Onlinehändler das Spiel für rund 95 Euro, für Besitzer von Wii Fit verkauft Nintendo das neue Wii Game aber auch ohne den weißen Sensor-Controller. Der Preis liegt bei etwa 20 Euro.

Helpme987

Wie schon die anderen gesagt haben wie Wii Fit is die ältere versoin und Wii Fit Plus ist die neuere aber kauft dir wii fit plus ist einfach neuer

420MaryJane

neue übungen+kalorienzähler+FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN

Antwort hinzufügen