Computer
Tanzaku
2

wo ist der Reset knopf? Am Computer/Tastatur

+0
(5) Antworten
nobodyknows21

Also bei der Tastatur gibts keinen Reset oder Ausschalt- Knopf, ausser du hast eine spezielle Tastatur. Du kannst wennschon das Programm das du gerade führst mit ALT + F4 schließen (kurztasten).

CliffPeachy

Die neueren PCs haben keinen Resetknopf mehr. Bei den Älteren ist er vorne am gehäuse, es steht aber fast immer auch dran. Heutzutage musst Du den Powerknopf ein paar Sekunden festhalten, wenn der PC gar nicht mehr zuckt - dann geht er aus, dann nennt man dann "kalt herunterfahren". Sollte man nicht allzu oft machen...

KidinkYMCM

Am Computer - der größte Knopf der dran ist zum an- und Ausschalten

25bahar

Meistens neben dem Einschaltknopf. Nie auf der Tastatur. Aber manche Gehäuse haben keine. (Selten aber kommt vor)

Kruemelkeeekz

unter der tastatur

Antwort hinzufügen