GEMA
SweetSmiling68
6

Wo finde ich kostenlose und GEMA-Freie Musik? Ich suche kostenlose Musik für einige YouTube Videos. Auf den Seiten mit Gemafreier Musik muss man überall bezahlen. Ich suche daher einfach kostenlose Gemafreie Musik für die legale Verwendung in YouTube Videos, ich will rechtlich total in Ordnung sein! Ich suche etwas in dieser Art (http://www.gemafreie-welten.de/) aber ohne Kosten! P.S. Am besten wäre Chillout, Relax, Wellness oder Natur-Musik

+0
(22) Antworten
Vineta

Hi! Ich mache selbst Musik - Trip-Hop (langsam, chillig) und Dubstep (elektronisch eher schnell). Natürlich alles gemafrei... ich bräuchte Hilfe bei den Videos zu meinen Songs.. suche da auch was lizenzfreies. Also wer böck hätte ein kleines Tauschgeschäft ein zu gehen, kann sich gerne bei mir melden - natürlich kann ich dann erstmal ein Preview usw. zuschicken, ob der Song überhaupt für das Bildmaterial passt. Hier meine Kontaktdaten: [email protected] Gruß Stefan

iclemi

Wir haben eine Liste guter Anbieter kostenloser, gema-freier Musik zusammengestellt. Dabei haben wir darauf geachtet, dass man die Tracks auch kommerziell nutzen kann. Also z.B. für die Firmenhomepage, Imagefilm http://www.toninsel.de/kostenlose-gemafreie-musik-zur-kommerziellen-nutzung?utm_source=gutefrage&utm_medium=beitrag&utm_campaign=gutefrage-beitrag-gemafrei

MarcoPirellie

Hallo ,ich finde die Musik von Audiojungle perfekt für unsere Projekte. Ein Produzent aus Deutschland, der dort recht neu auf der Seite seine Musik anbietet, hat es uns besonders angetan.Geniale Musik zu fairen Preisen. Dieser hat auch eine eigene Homepage,  die man unter: www.mindora-music.de erreichen kann.Von dort werden die Produktionen Richtung Portale wie Audiojungle etc. verlinkt

jacky2402

Auf der Webseite http://www.jamendo.com/de/albums kannst du über der erweiterten Suche sogar die kommerziell gebrauchten musikstücke filtern. Das einzige was du, wenn du deine Videos öffentlich stellst machen musst, ist den Interpret zu nennen, sprich einfach bei deinem Video unten Anzugeben. Mehr nicht. Das ganze ist kostenlos. Und die Lieder sind direkt von der Seite downloadbar.

Hopsfrosch

Schau doch mal auf yourtube oder ourspace auf Galaxy Transport und Visitors,jedenfalls ist das Gema-Frei, schaue dir Arminchen an, wie er das gemacht hat. Zum Ärgernis der Künstler, die unter 10 000 Klicks nichts bekommen. Eine Gegenfrage: Wie würde ich diesen meinen Song mit DSL 2000 auf mein Handy downloaden? Grüße an Arminchen.

Airplanez

ladt es einfach mit realplayer runter.is kostenlos und legal damit kannst du youtube videos zu mp3 konvertierten geh einfach auf www.chip.de und gib realplayer sp ein ladt dir die freeware runter der rest ist mit anleitung

lolfflol

Hey, hier findest du Lizenzfreie bzw. No Copyright Musik (Creative Commons) http://www.youtube.com/c/SmoothSoundsEu Damit kannst du sogar deine Videos Monetarisieren ohne Probleme zu bekommen !!

melina42

Hey Thorsten, hab neulich mal ein bischen gegoogelt und das hier gefunden: http://www.freie-sounds.de . Scheint ein Verzeichnis von Seiten zu sein, wo gemafreie Musik angeboten wird. Bei vielen auch kostenfrei...  LG Leuchti

Scharli46

Hier ist eine kleine Übersicht gemafreier Seiten, vielleicht hilft die weiter: http://www.zehn.de/die-10-besten-quellen-fuer-gema-freie-musik-5066614-0

NeKoHiMe

Ein paar Websites wo man Gema freie Musik laden kann werden auch hier in dem Video gezeigt und gut erklärt. Das Thema ist auch immer wieder aktuell ;-)

viviann098

Für kommerzielle Nutzungen GEMA-freier Musik findest du sicherlich bei TerraSound.de etwas (leider nicht kostenlos, aber gute Quali). Für nicht-kommerzielle Nutzungen werden dort auch einige Stücke kostenlos angeboten - http://www.terrasound.de/gemafreie-musik-kostenlos-downloaden/

MiaMamaRia

Wen ihr auf diese links klickt kommt ihr zu Gema freien Musik Kanälen  https://www.youtube.com/user/CircleOfAlchemists https://www.youtube.com/user/NoCopyrightSounds

kimrooose

Ich kenne Herrn Richter - er betreibt neben einem Tonstudio eine Website die gemafreie Musik anbietet: http://www.richter-audio.de/gemafrei.html Auch Hörproben sind online - ganz nette Geschichte

redfox787

http://youtu.be/BzD2DX2SQnk (Hier sind ein paar channels aufgelistet, die CC-BY Musik bieten)

Mondfeld

If you need royalty-free music free for videos  you can dowload the music of  http://www.locutortv.es/musicalibredederechos_music_free.htm 

Pechvogelx3

ist spät ich weiß,aber diese seite ist wirklich zu empfehlen: http://incompetech.com/music/royalty-free/index.html?feels%5B%5D=Bouncy&Search=Search+by+Feel viel spaß dabei

123456

Hier gibt es kostenlose Musik, Sounds und Loops speziell für YouTuber!! www.melotube.com

italiener2596

http://www.youtube.com/user/NoCopyrightSounds?feature=watch da sind gute

fleix

Ich benötige die GEMA-Freie Musik für kommerzielle Zwecke, ich hoffe daher auf weitere Antworten... Vielen Dank

Horzi96

Mein gemafreier Favorit ist dieser: https://www.evermusic.de/gemafreie-musik.html . Günstige gemafreie Musik/große Auswahl/sehr gute Qualität.

user2270

Schau doch mal bei klangprinz auf Youtube vorbei. Da könnte was dabei sein... https://youtu.be/Kx3s9l91-ss VG

Azubi1234

raipmusik auf youtube

Antwort hinzufügen