Mode
Xlobbin
2

Wo bekommt man (online) stylische, moderne und freche Mode für Mollige? Hallo zusammen meine Frage steht ja schon oben! Ich hab keine Lust mehr auf Kartoffelsäcke oder altmodisches. Wer kann mir helfen? lg

+0
(15) Antworten
IcedPyrolife

www.sheego.de da gibt´s nicht nur walla walla kleider und kartoffel säcke :-)

Grongo

Ja bei diesen Shops hab ich auch schon geschaut, aber die sind auch leider nicht billig und auch nicht sooo ausgefallen :-(

spazzn

Schau doch einfach mal bei www.sugarbelly.de rein, da gibts tolles in großen größen.

seihappy17004

Idealerweise findest du ein Modelabel, dass direkt auf die Kreation von Kleidung für Mollige setzt und auch http://www.yoekfashion.de/hosen-in-grosse-grossen.html kreiert, die eben nicht nach Kartoffelsäcken aussehen : )

Kaeseschachtel

Jedem, der auf der Suche nach Herrenmode in großen Größen ist, kann ich big-basics empfehlen. Leider keine Mode für Frauen, allerdings sind sie Experten für Herrenmode in Übergrößen. 

JoopJop

bei Ernstings Family gibt es immer schöne Sachen , geht dort bis XXL !

Lordarksite

Leider trage ich Grösse 48 /50 von daher pass ich net mehr in Sachen von Ernstings Family

rinnathelynx

Das ist einen Gute Frage :-) Aber hier www.titipp.de/mode-xxl finde ich immer alles was ich gerne haben möchte! Mal nicht so was wie Kartoffelsäcke, sondern schicke Sachen :-)

KPM1972

witt-weiden soll gut sein,aber versuch es mal bei baur.de

Schubert872

Bonprix hat doch die Linien "Maxi-me" und "Mia Linea", Casual Wear bis modisch chick von Größe 36-58. Die Preise sind sehr annehmbar!

MsFrozenBubble

Bon Prix, Happy Sitze, meine Größe von Quelle.

Hydrozoen

Meine Größe von Quelle - selber schneidern (oder lassen).

matzstutz

Bei Otto/ Katalog: So bin ich. Bei Asos.de gibt es einen Shop der heißt Curve. Bei s.oliver.de gibt es auch große Größen.

mete1243353

http://www.happy-size.de/ da finde ich immer was

Motor125

Ulla Popken

Antwort hinzufügen