hübsch
TheUser12345
2

wird man hübscher wenn man älter wird? hallo allerseitz wollte mal so aus langeweile eine Frage stellen undzwar würde ich gerne wissen ob ein Mensch nach ´ner Zeit hübscher wird? Mein Bruder nämlich war mal hässlich jetzt dagegen ist er hübscher geworden jedes Mädchen schwärmt von ihm ? aber wie gehtn das ? das ein Mensch nach ner Zeit hübscher wird? oder auch hässlich?

+0
(16) Antworten
MrsMalfoy01

Bei vielen Menschen, Männern wie Frauen, bekommt das Gesicht mit zunehmendem Alter Charakter und damit eine Schönheit. In der Jugend war das Gesicht bei diesen Leuten einfach nur jugendlich straff, nichtssagend, aber im Alter bekommt es Leben und sieht einfach interessant aus. Ich kenne einige Menschen, die richtig hübsch geworden sind im Laufe der Jahre.

kristen78

Ich stimme der Aussage von katie23 zu, es hat im Wesentlichen mit den Lebensumständen und der eigenen Zufriedenheit zu tun. Dementsprechend ist die Ausstrahlung und die Wahrnehmung durch die Umwelt. Wer zwar "objektiv" nicht schön ist kann aber durch seine eigene Ausstrahlung schön, faszinierend und anziehend wirken! Glücklicherweise, wie ich finde.

SummerIn2014

der volksmund sagt: schönheit kommt von innen!!! und da ist was wahres dran ich kenne menschen, die landläufig als hässlich eingestuft würden für mich sind sie jedoch richtig schön weil sie zum einen immer eine gute laune ausstrahlen niemals schlecht über irgendetwas reden auch im sog. unangenehmen noch was angenehmes entdecken können also sehr konstruktiv sind und mit einer solchen einstellung eine sehr angenehme ausstrahlung haben bin gerne mit diesen menschen zusammen für mich definiert sich schönheit über den charakter und die grundsätzliche konstruktive/ aufbauende einstellung

nobody209

oh ja das geht, ich kenne Menschen die im Alter viel hübscher sind wie zu jungen Zeiten. Warum auch immer das so ist, ich finds gut. Es gibt aber auch Menschen die hässlicher werden und welche die sich garnicht verändern.

larren

Männer nicht, die werden reifer. Und damit werden sie mitunter im Alter attraktiver als in jüngeren Jahren.

innis

Ich denke, dass hat viel mit den Lebensumständen zu tun und Vererbung. Am Besten schaut man sich seine Eltern an...^^

elvis31

es gibt doch so ein sprichwort: mit 20 hast du das gesicht mit dem du geboren bist und mit 40 das was du verdient hast. ich werd auch von jahr zu jahr schöner. fand mich früher furchtbar schrecklich.

dreamalb2017

Hir hab ich euch mal ein beispiel ein junge mit 15 jahren : http://t3.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcR1_iv8tdwL0m3jp_LQdRpVyqYTG_mSE62UNO-mdwkb7foN_1J8wA :

Chris10

Und hir mit 19 jahren der gleiche junge : http://t3.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcToafjU4WETSjXraKPf0sUd6A72dZ2DPDApcD-RAF01F9eAy-r6cA

Frankas2409

Tja, nach ner Weile sieht die Zicke halt so aus, auch wenn in der 10. Klasse alle hinter ihr her waren...

MisterStrange

ich bezweifle es....!!

ExampleBeispiel

Männer ja, Frauen nein!

AppleUser12321

Jaaa, ab 70 wirds interessant!

krummeringo34

frauen ja

Martin166

Bis 25 wird man hübscher, danach häßlicher.

Alpaka85

Unsinn!

Antwort hinzufügen