JavaScript
lenamarlen123
4

Windows Vista: Wie kann ich JavaSkript aktivieren? Glaube mein JavaSkript ist deaktivert. Wie kann ich es aktivieren, was muss ich tun? Danke!

+0
(4) Antworten
Schinkentorte

Kommt auf den Browser an! Im Internet Explorer drückst du 1x ALT, dann sollte oben eine Leiste erscheinen, da wählst Du EXTRAS -> Internetoptionen Dann gehst du zum Reiter "Sicherheit", markierst "Internet" und drückst anschließend auf "Stufe anpassen". Scroll nach unten in den Bereich Scripting und setze dort den Schalter Active Scripting auf Aktivieren bzw Deaktivieren.

celenae

Bei den heutigen Browsern (2022) ist JavaScript immer aktiviert. Um das JavaScript zu deaktivieren bzw wieder zu aktivieren, ist nur sehr umständlich zu bewerkstelligen. Beim Firefox 95. muss die javascript.enabled Variable in der about:config geändert werden oder ein AddOn macht das für einen.

danacynthia

Gehe doch mal auf diesen Link: http://www.java.com/de/download/installed.jsp

Sansony

Runtergeladen und installiert hast du es schon?

Antwort hinzufügen