Computer
OptimuzzBoss
1

Winamp - wie kann man alle Stücke einer Playlist unkompliziert auf einen USB-Stick ziehen...? ...ohne dass man in die Verzeichnisse muss, wo die Dateien drin liegen - sind naemlich auf verschiedenen Laufwerken und es wäre sehr umständlich extra in alle jeweiligen Verzeichnisse gehen zu müssen und diese mühsam zu kopieren. Brennen kann man Playlists ja, ich will aber einfach die Playlist mitsamt den dranhängenden Files auf einen Stick ziehen. Geht das irgendwie? Oder geht das in anderen Playern?

+0
(4) Antworten
Janduwell1999

Die Frage ist zwar schon lange offen...dennoch mal die Lösung: In Winamp: Optionen->Einstellungen->Plugins->Tragbare Geräte "Nullsoft USB Geräte..." markieren und "Plug-in konfigurieren" anklicken. In der Liste den Laufwerksbuchstaben vom USB-Stick auswählen, Laufwerk verbinden anklicken (eventuell "aus Blacklist entfernen" anklicken"). Jetzt erscheint nach Rechtsklick auf den oder mehrere Titel in der Playlist die Option "Senden an USB-Laufwerk x". Möglicherweise muss zuvor Winamp neu gestartet werden.

sioed

Du brauchst aufjedenfall die Dateien, da die Playlist lediglich die Reihenfolge der Songs ordnet - aber mit den Dateien verknüpft ist. Was nützt dir ein Kochrezept ohne Zutaten?

Layz7

Hiermit hat das bei mir geklappt: http://www.mpex.net/software/details/genyar.html Also so dass alle Pfade von dem Plugin kapiert wurden und im Anschluss all betreffenden Dateien auf den Stick kopiert wurden..

GregorT

Tja da wird dir leider nix anderes übrigbleiben als diese per Hand rauszusuchen... weil Winamp das leider nicht unterstützt ... vielleicht gibt es irgendein Tool das deine gewünschte Funktion hat aber das kann ich dir leider nicht sagen welches das kann :(

Antwort hinzufügen