herzblume1
2

Wieviel Teebeutel Schwarztee sollte man auf einen Liter Wasser geben?

+0
(11) Antworten
renspokerface

kommt immer auf den Tee drauf an, aber höchstens drei, vielleicht sogar nur zwei und etwas länger ziehen lassen, da sollte der Tee aber nicht gerade der billigste sein. Ich habe losen irish breakfast tea, da langt ein teelöffel auf einen Liter ...

Morris98

da gibt es doch beim Beutel schon Unterschiede: es gibt Tassenbeutel und Kannenbeutel! Und dann die Frage, wie stark Du Deinen Tee trinkst, wie weich/hart das Wasser ist - das kann man doch so pauschal nicht sagen... von einem echten teetrinker-ostfriesen... ach ja seufz und wenn ich dann die Bilder zum Tee sehe: echter Thiele Tee... Oder Bünting Tee (stark vom richtigen Wasser abhängig) seufz

kr1t1sch3sSchaf

17^^ schön stark nene 2-4

jjjj666

3 nehme ich, bei Früchtetee mehr.

Katzy797

fünf sollten es sein, gut ziehen lassen.

needhelpl

höchstens 2

pupsdichplatt

2 reichen aus

kolmanto

2-3 sind genug.

CrazyRuffy86

4-5 nehm ich immer

burton1331

ich nehm immer zwei

KleinerPaul

Ich nehme jeweils 3.

Antwort hinzufügen