Neeed01
3

wieviel sollte man mit 1.60 m wiegen? ich bin 1.60 m groß und wieviel sollte man normalerweise dann wiegen?..(ich bin 13)

+0
(12) Antworten
Lovemusic16

Wie groß biste denn nu? In Deiner erst kurz davor gestellten Frage liegst Du bei 1,60 m und 1,62??? Also Du wärst, wo Du so klein bist und noch im Wachstum gut, wenn Du nicht über 60 kg kämst. Du wächst noch und kannst plötzlich bei demselben Gewicht bei 50 kg liegen;-) Achte nur darauf, dass Du nicht zuviel Süsses und Pommes und Cola zu Dir nimmst und achte auf genügend Bewegung. Wie Deine Figur mal sein wird, siehst Du eh erst richtig, wenn Du ausgewachsen bist. Ich war z. B. als 5jährige ziemlich dünn - dann als 11jährige ein molliges Kind und mit 18 aufeinmal ein Klappergestell;-)

istdown01

Also ich finnde man sollte so ungefähr 50bis60 wiegen. Eigendlich hat das ganix mit alter zu tun das hat was mit der grösse zu tun. Also ich bin auch 1.60 m und wiege 46 kg und binn 12 jahre alt . Also ich wiege mehr als ich aussehe , weil meine freunde sagen mir das ich so ungefähr 30 kg wiegen würde. Also ich würde nich auf das gewicht gucken sondern wie dein Körper so aussieht.

LeJoker

Der BMI ist eigentlich totaler Schwachsinn. Ob ich jetzt 10 oder 30 bin. Wenn ich nicht wachse und schwerer werde, ist es doch egal wie alt man ist. Ich bin 12 und habe Normalgewicht, doch wenn ich 13 bin habe ich auf einmal idealgewicht? das kann doch garnicht sein ^^. Man soll soviel wiegen, wie man sich wohl fühlt. aber jährlich zum arzt sollte man schon, denn allzuviel sollte es dann doch nicht sein :)

Lehtis

hey ich bin zwar 15 aber ich bin auch 1.60 groß und ich wiege 47 Kilo. So um die 50 Kilo sind durchaus normal bei einer 13-15 jährigen mit dieser Größe, unter 45 muss man ein wenig aufpassen, mehr als 55-57 Kilo muss man auch nicht wiegen

SchlossLady

versuche es eimal mit ein bmi ausrechner. http://www.sweetnews.de/ratgeber/gesundheit/gesunde_ernaehrung/bmi.htm

xlxynn

Frag mal bei deinem Kinderarzt nach - der hat Tabellen, in denen mit den Werten für Größe, Alter und Geschlecht das Gewicht abgelesen werden kann.

Tomoko734

Einmal fragen reicht. Es gibt Programme, die den BMI-Wert errechnen. Normal wäre bei deiner Größe 58-60 kg.

RobinAnonymous

Dass musst du selber wissen. Wiege soviel dass du dich wohl fühlst. Manche finden schlank und manche finden mollig attraktiver. Aber das Idealgewicht laut Ärzte wäre ca. 55 kg

N1CL4S

man sollte um 50 bis 55 kg wiegen aber nicht mehr. sonst ist es nicht gut

ANxD3V0N

Ich Bin 13 Jahre alt 1,63 groß wiege ca 47kg Und bin fast magersüchtig

Fwazockt

45-50 KG als junge reicht

selliakapanda

45 kg!

Antwort hinzufügen