Gewicht
Perle10
3

Wie viel sollte ich wiegen, wenn ich 1,66 groß bin? Wieviel sollte ich wiegen, wenn ich 1,66 groß & weiblich bin?

+0
(6) Antworten
marc19999

also ich bin männlich und bin 1.68 groß ..ist zwar klein mit 16 aber was solls ist halt so :) naja ich wiege 63 und habe nen normalen bauch aber ich habe auch viele muskeln...naja ich denke bei dir so um die 60 kilo :)

Davfri

Ich bin 1,63 klein und wiege momentan 46-47 Kilo und liege somit im "unteren Bereich des Normalgewichts" Ein paar Kilo mehr würden mir nicht schaden, aber ich hab das "Problem" dass ich einfach nicht zunehme... LG:)

Lu010403

Bin 1,66 bis 1,68 und wiege 66,5kg. Habe aber auch einen kleinen Bauch und bin aktuell nicht ganz zufrieden mit meinem Körper

LunaLolita

Du solltes so um die 60 - 65 kg wiegen

colabaron

Ich kenne eine bekannte die 165 ist und 43 kg wiegt und sie ist normalgewichtig

lescharlize

So 50 bis 55 Kilo !!!

Antwort hinzufügen