Gewicht
Charli98
1

Wieviel kg zieht ihr beim wiegen mit Klamotten ab? Oder macht ihr das gar nicht? Ich hab mal 1-2 kg gehört.

+0
(19) Antworten
Tim9131

ja 1-2 kg

Zissy04

gewöhne dir einfach an, dich morgens nackt oder nur mit slip zu wiegen... je nach jahreszeit varieiert das gewicht deiner kleidung so sehr, dass du gar keinen richtigen durchschnitt beim gewicht festlegen kannst. so aber weißt du immer, was tatsache ist... lg

willmeer

wenn ich mich mal wiegen sollte (idr. seh ich am Bauch, wie viel ich ca. zu viel habe ^^), dann nur in Boxershort...

DarkLady123

ich zieh pauschal 1 kg ab. egal ob ich z.B. ein t-shirt oder nen pulli an hab.

sarii15

wiege dich ohne klamotten, dann haste das problem nicht. ich würde dir aber davon abraten es in einer apotheke zu tun :)

bellina21

1-2 Kg ist leichter es seiden du trägst lack & leder xD

TROLLitLOL

das sagt man im allgemeinen, denn die Schuhe (die ja etwas mehr wiegen) werden normalereise beim Wiegen ausgezogen

debbi87

Wenn du keine Schuhe anhast, 1kg abziehen oder gleich nackt bzw in Unterwäsche raufstellen ;)

LiquidSpirit

ja ne das kommst drauf an wie viel du anhast ... bei 2 jacken und 4 pullovern halt mehr als bei einem t-shirt ... XD

Chrissi2708

Probiers doch einfach aus. Stell dich einmal mit Kleidung drauf und einmal ohne. So einfach kanns manchmal sein.;)

scopp32

Schuhe ziehe ich grundsetzlich aus und rechne dann noch 1,5 KG ab,was meistens stimmt!

Duftkerze33

ohne Klamotten ist perfekt, denn dann braucht Mann... oder Frau nicht den Rechenschieber....

Pumalama

ich wiege mich morgends beim waschen, da in ich nackt und es ist ein grund wert

AbouRajas

1 Kilo ohne Schuhe. Aber ich wiege mich lieber ohne alles gleich frühmorgens :-)

DerMathefreak72

tjop min 2 kommt aber drauf an wie viel du an hast

kampfgnom91OB

Ich wiege mich ohne Kleidung. Da stimmt dann das Gewicht!

HannsGQuelle

ind der Regel ein Kilo.

MissHappyLea

Ich wiege mich ohne Kleidung

oakheart

1 Kilo

Antwort hinzufügen