Geruch
Selina212
1

wieso stinken waschlappen immer so? wieso stinken diese waschlappen die man sich wie ein handschuh überziehen kann immer schon nach kurzer zeit so? ich muss die nur ein mal nass machen brauch nciht mal damit mein gesicht waschen. schon stinken die iwie.. so muffig wie sone küchenlappen.

+0
(7) Antworten
cleo11978

Also meine Waschlappen müffeln nicht - auch nicht nach Gebrauch. Ich wasche sie immer in der 60°-Wäsche und hänge sie nach Gebrauch auf, damit sie so schnell wie möglich trocknen können, sodaß sich keine Keime bilden können. Ach ja: Auch meine Küchenlappen müffeln nicht, da ich sie genauso behandel!

Thomas30001

sollte man auch nur einmal benutzen dann waschen............... wasser wenns steht oder feucht ist müffelt

Claraloveyou

die waschlappen müssen genau wie handtücher zum trocknen aufgehängt werden. schön feucht und warm sind sie ein weltklasse tummelplatz für bakterien aller art. und die abbauprodukte der bakterein riechen.

Manfr3dludolf

Dann kauf mal neue oder wasche die alten mit 95 grad.

gini0510

Das sind Bakteriennester. Waschlappen & Co. sind unhygienisch. Deshalb riechen sie auch so.

Uejfkxjsbxkx

Ich würde die Dinger wenigstens gelegentlich mal in die Waschmaschine stecken.

Tamara101

Die Bakterien darin müffeln...LG

Antwort hinzufügen