schwanger
isis3004
4

Wieso schmeckt mir kein Wein mehr Hallo ich bin 26 Jahre alt und versuche mit meinem Freund schwanger zu werden, das problem ist es das ich momentan viel Stress habe und es nicht so funktioniert, ich nehme auch Femibion 1 damit es besser klappt. Seid einiger Zeit schmeckt mir kein Wein mehr, wenn ich lieblichen trinke schmeckt der wie trockener oder bitter. Mir ist immer übel. Schwanger bin ich nicht habe Test gemacht. Wo dran kann es liegen bitte um hilfe??

+0
(9) Antworten
sandy1304

Die Tatsache, dass Dir Zellgift nicht mehr schmeckt, sollte Dir - vor allem in Hinblick auf eine geplante Schwangerschaft - nun wirklich keinen Kummer bereiten!

Sjpbs123

villt liegt es auch einfach nur daran das du keinen wein mehr schmecken kannst weil du villt früher zu viel davon getrunken hast oder so...o_O oder ganz einfach er schmeckt dir einfach nicht mehr so gut wie vorher das kann natürlich auch sein was aber ganz normal iss...oO du hast eben den geschmack daran verloren...kann ja gut möglich sein...oO

Sxoxpxhxixax

wunschvorstellungen können solche symptome hervorrufen oder die wahrnehmung beeinflussen.

mxlli2xx2

Wie seid Ihr hier denn drauf ich wollte nur wissen ob was mit meinem Magen nicht stimmt oder ob der Test doch was falsches angezeigt hat. Und den Wein habe ich vor den Medikamenten getrunken.und nicht das ich bier trinken soll oder das die einzigen Sorgen von mir sind. Und zuviel habe ich davon auch nicht getrunken ich bin kein alki !!!! Also wenn ihr keine normale Antwort für mich habt dann schreibt besser nichts!!!!!!

bbyyy

medikamente und wen vertragen sich nicht

C0r3bl00d

ich empfehle Gänsewein. Schmeckt immer und man kann trinken, soviel man will, ohne betrunken zu werden.

Baum1234326

vieleicht haben sich Deine Geschmacksneven verändert

Sapiens1337

wenn es dein einziges Problem ist, dass dir wein ncht mehr schmeckt....dann glückwunsch!!!!!

GIGApuddi

trink bier

Antwort hinzufügen