betty49
1

Wieso fallen die Lattenroste aus dem Bett raus? Habe eben ein großes Bett zusammengebaut und bin der Meinung, daß ich alles richtig gemacht habe. Trotzdem fallen die Lattenroste immer wieder runter. Was mache ich falsch? Außerdem mag ich nicht mehr - ich habe Hunger, habe Kopfweh und will nur noch baden.

+0
(6) Antworten
Bexxxta86

Dann hör auf für heute. Lege die Matratze neben das Bettgestell und schlaf Dich dort aus. Morgen ist ein neuer Tag, mit viel Kraft und neuen Nerven gehst Du dann noch mal an die Sache ran. Vielleicht musst Du auch nur die Lattenroste anders herum drehen.

LuisaBelde1

Der Lattenrost ist zu schmal oder das Bett nicht fest genug zusammen gesteckt. Kontrolliere die Verbindungsstellen.

hurtful

Anschrauben, jeweils die obersten und untersten, dann hält das!

sascha71z

Wo hast du das denn gekauft? dann würd ich dort nochmal nachfragen.

Fishsauce

Sind die Auflagen für die Lattenroste richtig montiert?

geileralsdu

hast du den untersatz zwischen die beiden lattenroste in der mitte aufgestellt?

Antwort hinzufügen