Gesundheit
AvrilsCookie
1

wielange hab ich nach der weisheitszahn-op dicke backen? hab sie seid gestern draußen wielange muss ich noch mit dicken backen rumlaufen?

+0
(12) Antworten
maggiesweety

hallo also ich arbeite selbst in einer ordination wo viele weissheitszähne raus genommen werden ich geben dir einen tipp vl hilft es auch dir du wirst dich sicher fragen ob ich irre bin aber versuch es ich habe es auch nicht geglaubt also wir haben in unserer ordi eine therapeutin diese hat mir nach meiner entfernung sehr geholfen.. nimm ein ganz langes pflaster kleb es dir auf die ganze seite wo du die backe hast wenn auf beiden dann auf beiden und hinten beim ohr machst du dir zwei zeichen auf das pflaster zuerst ein verkehrtes S nur du musst die bogen von dem S das obere nach unten und das untere nach oben zeichnen und daneben ein I dann gehst du damit schlafen und morgen ist die backe weg war bei mir zumindest so ich kann mir denken dass du jz sagst häää?? is sie depatt ich hab mir das selbe gedacht doch es funktioniert wirklich versuch es und sag mir bescheid wie es dir morgen geht.. Glg Bettina

chelen

Kühlen, kühlen, kühlen. Kalte Getränke helfen auch. Bei mir hat es ca. 1 Woche gedauert bis komplett alles weg war (inclusive blaue Flecken, man sieht ganz schön zusammengschlagen aus :D) Falls du diese Jod-vollgesogenen Dinger in den Wunden hast, empfehle ich dir Eistee zu trinken, denn dann schmeckst du diesen widerlichen Geschmack am wenigsten!

Hxaxis

3-4 Tagem je nach Wundheilung..kühlen hilft ungemein

21011993w

Kommt auf die Kühlung an. Und wenn du auch das nicht gut machst, kannst du sogar noch ein blaues Auge bekommen... Und am besten kühlst du mit EISWÜRFELN im Handtuch... Und immer brav die Tabletten schlucken. Die sind nämlich auch wundheilend und entzündungshemmend. GUTE BESSERUNG ;-)

bloodredfist

ich denke das hängt ganz von der Person ab. Vor einem Jahr sind 2 rechts rausgekommen bei mir.. Resultat: leicht geschwollene Wange. leichte bis mittelstarke Schmerzen und 3 Tage "Boxergesicht" vor 3 Tagen dann die anderen beiden rausbekommen. gleiche voraussetzungen gleiches Verhalten nach der OP Resultat: schon auf der Rückfahrt starke Schmerzen, danach 2 Stunden Heulkrampf vor schmerzen auf dem Sofa, wieder ab zum Arzt Narkose erneuern. danach war Ruhe. Backe 4 mal so dick. grün und blau. inkl wunderschön blau umrandetem Auge. Obwohl ich seit 3 Tage mit dauer Frostbacke rumlaufe. Also man kann nicht pauschalisieren wie der Körper auf sowas reagiert. Leider.... Hoffe das es bald auch besser wird. Grüße Andre

Jubon

kommt darauf an. ich ahbe beide seiten zu unterschiedlchen zeitpunkten machen lassen, aber beim gleichen arzt und unter gleichen vorraussetzungen. beim ersten mal hatte ich eine blaue dicke backe für ca eine woche. beim zweiten mal auf der anderen seite, hatte ich weder das eine, noch das andere.

HelfelfFM

Ja das dauerte noch 3-5 Tage, immer mit Kühlakkus kühlen, gute Besserung !

NavYSpArTaNCH

Dauert vielleicht noch ein wenig, aber tröste dich , das Schlimmste hast du hinter dir. Gute Besserung.

nirtakay

also es ist ein s nur die bogerln vom S zeigen ja eines nach rechts und eines nach links und diese bogerl malst du den oberen nach unten und den unteren nach oben.. das pflaster sollte bis zum ohr gehen weil ja der zahn hinten beim ohr sitzt ich hoffe es ist etwas verständlicher diesmal glg bettina

CAPELTE

das ist bei jedem unterschiedlich, kann aber bis zu ner woche andauern!

caty00209

Für gewöhnlich etwa 4 bis 5 Tage. Kommt auf die körperliche Konstitution an.

wassernah

circa 1 woche durch gute kühlung

Antwort hinzufügen