bi
Stefutina
2

Wie wird man von Homosexuell (Junge) Heterosexuell?

+0
(9) Antworten
bagieelove

ich denke mal nicht, dass du eine Veranlagung ändern kannst. Entweder ist man halt homo- oder heterosexuell, ggf. noch bisexuell. Aber eine angeborene Neigung "ändern", ist denke ich nicht möglich, ohne andere und vor allem sich selbst zu belügen. Man sollte -auch wenn es einem leider immer noch schwer gemacht wird teilweise- dazu stehen, nur dann kann man auch mit sich selbst ins Reine kommen und glücklich werden.

Thyngyn

Man wird es für gewöhnlich nicht, sondern man ist es! Zwar gibt es Leute, die behaupten, aufgrund schlechter Erfahrungen homosexuell geworden zu sein...allerdings muss ich für mich sagen, ist das für mich etwas naiv gedacht.

Smartens

was willst du hören, das es einam anerzogen wird oder was? früh genug merkt man es zu welchem geschlecht man sich hingezogen fühlt. man wird es nicht, entwerder man ist es oder nicht

jayti99

Ja das ist möglich. Es gibt ja sogenannte Ex-Gays, die es geschafft haben! Man muss es nur wollen und verstehen, dann wirds auch (langsam) funktionieren. Einfach öftersmal an Frauen denken und langsam immer weniger und fantasieloser an Männern. Ab und zu mal Stripperinnen anschauen. Und wenn man dann noch mit einer Frau was sexuelles machen möchte, dann einfach eine Pille zur Luststeigerung nehmen. Und eventuell auch perverse Fantasien über Frauen haben (z.B. Vampirfrauen). Das sind nur paar Tipps. P.S. Umgekehrt ist das auch möglich :P wenn es schon so viele gibt die es sein wollen -.-

Hejufadoe

wenn man das verlangen dazu hat..

baum18

das kannst du ganz nach belieben selber machen. bist dann halt mal eine woche homo, eine woche bi, eine woche hetro und dann eine woche asexuell

pipapo9

Mal -1

Mikeslea

in dem man den mann zum teufel jagd und es nunmehr mit einer frau treibt, lol wie willst du deine veranlagung verändern

chaap553

Wie? Eigentlich gar nicht.

Antwort hinzufügen