beliebt
BigBossNils
8

Wie wird man Beliebt in der Schule? hallo, hab da mal eine frage an euch, wie wird man eingentlich beliebt in er Schule? LIebe Grüße Danke im Voraus =D

+0
(20) Antworten
Crashsero

also ich hab mir darüber auch schon Gedanken gemacht und nunja diese punkte musst du dann beachten ;D -Komplimente an beliebte (bsp tolles Shirt etc.) -meisstens stehen die beliebten in Grüppchen da.. stell dich einfach mal dazu ! -geb lustige Kommentare ab -sei kein streber -achte auf dein aussehen aber auch nicht zu übertrieben -achte darauf, das die belíebten nicht zu neidisch auf dich werden könnte. Hoffe ich konnte dir weiter helfen :) Lg. Flake

vikuschka

Die Frage allein schon ist so grober Mist..nichts gegen dich, ich denke mal jeder hat sich die frage schonmal gestellt. Naja, beliebt sein - und auffallen ist ein unterschied. wenn du auffällst, durch i-was positives oder negatives, wird über dich gelästert, trotzdem kennt dich jeder. wenn du beliebt bist (ja, geht auch bei guten noten) sucht jeder rat bei dir, wenn er einen braucht. leute werden sehen, dass du nett, freundlich und gleichzeitig lustig sein kannst. das ist es was einen menschen ausmacht, aber sei nur du selbst ! Versuche keinen mist du bauen, oder extra cool gegen nervige lehrer zu schießen - bei denen bist du dann gar nicht beliebt. Leg dir nen coolen spitznamen zu maus :D (Ich bin bei allen nur als Dissi bekannt xD) ich hoffe ich konnte helfen :)

SchnuckiPutzi

Sei einfach du selbst ! Bei mir ist es so ( mich kennt irgendwie die ganze Schule XD ) ich war einfach immer ich selbst , habe angefangen Marken wie nike , adidas und Puma zu tragen , war immer nett zu anderen auch zu den nicht beliebten und hab mich mit den beliebten angefreundet ;* hoffe ich konnte dir helfen ;)

Fagensteller01

Also. Charakter ist natürlich wichtig, aber in der Schule achten doch leider nicht alle auf die inneren Werte.   1. Charakter: Beliebte Menschen haben ein ungeheures Selbstvertrauen und keine Angst es zu sagen, wenn ihnen etwas nicht passt. Sie sind, aber nett zu allen, auch zu eher unbeliebten, unscheinbaren Mitschülern. Sie stehen meist im Mittelpunkt und jeder will mit ihnen befreundet sein. 2. Aussehen: Sie sehen meistens gut aus. Passende Figur. Meist der modern gekleidet, aber nur wenn es ihnen gefällt .. Beliebte haben ihren eigenen faszinierenden Stil. Sie müssen es auch nicht mit dem Makeup übertreiben um schön zu sein. ;D   Versuch nicht zwangsweise Beliebt zu werden. Wenn man sich ein bisschen Mühe gibt kommt das mit der Zeit. :)

Nelkenfeder

Also ich kann von mir sprechen ;) So beliebt sein ist nicht immer toll, bei mir ist es wegen meinem Charakter und Aussehen. Jeder ist halt so wie er ist . Das einzige wichtige ist , das du zufrieden mit dir selbst bist und dich nicht für andere veränderst. !! Das habe ich nämlich nicht gemacht !! Und der style hat am wenigsten zu sagen. Die leute mit dem "coolsten style " sind meist unbeliebt , weil die erst aufs äußere schauen bis dann ;) V

Ronja1888

Sei für alle da und habe immer ein offenes Ohr.. sag deine ehrliche Meinung das schätzen viele =)

Draugarnor

alsoo,... 1.du musst nett und cool sein 2.wenn du was sagen willst,und dir nicht sicher bist , ob das nicht doch unnötig ist,dann sags lieber nicht 3.pass dich an den stylE coolen und beliebten leute an 4.freunde dich mit den beliebten menschen an das wir dir helfen :)

straighteagle

Sei einfach du selbst, dies hört sich leichter an als es ist. Versuch möglichst freundlich zu deinen Mitschülern zu sein, aber nicht zu sehr, sonst wirkt es gestellt. Werde nicht aggressiv wenn dir etwas nicht passt oder gefällt, bleib ruhig und ignoriere es. Helfe anderen. Und vor allem, bleib deinem eigenen Stil und deiner eigenen Art treu, ganz egal wie schwer es auch ist, es lohnt sich. Ich wünsche dir noch viel Erfolg. :3

Jochen366

Alsoo... 1.du sollst nett sein-aber nicht zu nett 2.du solltest coole sprüche draufhaben 3.du musst dich mehr trauen,mit den beliebteren zu sprechen und sie kennenzulernen 4.sich normal und nicht pleinlich,z.b mittelalter klamotten anziehen 5.locker draufsein

Sauerei123

Hi, um beliebt zu sein muss man sich selber treu bleiben. Verstell dich nicht das merkt man bleib locker. habe deinen eigenen styl kopiere nicht andere Leute. Sei witzig und locker ,dann klappt das auch

HundLucky

Sei du selbst! Sei ehrlich, hilfsbereit und freundlich. Wenn man dich dann nicht mag, ist das deren Schuld! Hab neulich ein tolles Zitat gelesen: Liebe dich selbst und alle anderen können dich gern haben ;)

BreakingDude

Hallo, anhand deiner Frage erkenne ich, dass du deutlich jünger bist als ich. Deshalb erlaube ich mir dich zu duzen. Mein ältesteter Sohn ist in der 3. Klasse. Er ist einer der Besten in seiner Klasse und ist sehr beliebt. Obwohl ihm beim Kopfrechnen keiner das Wasser reichen kann, hält er sich zurück, wenn er gegen einen "Schwächeren" antreten muss. Einem Mitschüler hat er getröstet, nachdem er mitbekommen hat, dass sein Vater ihn geschlagen hat. Sein Pausenbrot teilt er mit seinen Freunden. Seine Fähigkeit Zuneigung und Liebe seinen Mitschülern zu empfinden hat er von uns, d.h. von seinen Eltern erlernt.

Giovn

das nervt wenn die meisten von euch sagen: sei wer du bist! Denn es stimmt schlicht und einfach nicht die beliebten sind total gemein zu mir und alle mädels stehen auf die kerle und ich steh immer nur im hintergrund und ich habs langsam satt! Ich will nur einmal dazu gehören...ich quäle mich ständig in der schule durch die stunden und wenn endlich aus ist verzieh ich mich vor den computer um mich abzulenken! Auf meinen kumpel stehn lauter mädchen und ich denk mir immer: was hat der was ich nicht habe?

Ritupik

weiß net, manche sind es und manche nicht, dass liegt einfach an der art wie man sich gibt, ob man die interessen der mitschüler teilt etc

xItzFaker

Sei einfach wie du bist, und bleib so wie du bist. Denn ich denke, so mögen die dich ;)

Txger

neid hat jeder, beliebtheit muss mann sich verdienen wenn frau ehrlich ist aber sagt was siedenkt wenn frau zeigt was sie hat, aber niemanden dran läst

skrzypiec

und noch was:sei ehrich und lüg die leute nicht an,wer du wirklich bist

SBorn

Schlaf mir beliebten Leute..weiß jz nicht ob du ein Junge oder ein Mädchen bist, aber egal was du bist..tu es;) Voraussetzung hierfür ist dein Aussehen und dein Style.Charakter ist unwichtig..

fraeggy

Beliebt wirst du auch, wenn du mit jemandem der beliebt ist schläfst..Voraussetzung sind hierbei dein Aussehen und dein Style.Charakter ist unwichtig. Hauptsache du kannst blasen...

VirotroniX

eigendlich musst du zurückhaltend und nett sein lustig... dann wirst du so wie ich in der 5 klasse stehen 7 mädels auf mich also chilig bleiben

Antwort hinzufügen