Casting
Jenwi51
6

Wie werde ich (12 Jahre) Schauspielerin? Hallo. Ich möchte unbedingt Schauspielerin werden. Habe schonmal als Komparsenrolle in einem Film mitgespielt der im Januar oder Februar ausgestrahlt wird. Aber jetzt möchte ich mal eine etwas Größere Rolle spielen. Weiß aber leider nicht wie. Denn ich finde keine Castings bei mir in der Nähe.Habe schon in Google geschaut. Könnt ihr mir helfen? Wohne in der Nähe von Freiburg. Aber bitte keine weitere Entfernung als 300km. Also wenn ihr wisst wo es in der Nähe von Freiburg Castings gibt, dann schreibt mir bitte entweder Ort und Termin des Castings oder die Website der Agentur. Danke! Ps: Auf keinen Fall eine Rolle im Theater nur im Film,Serie oder Werbespot.

+0
(7) Antworten
Sarah1712

Hey, ich will auch unbedingt schauspielerin werden (bin 13) und ich meine freundin hat auch mal in einer serie mitgemacht. sie war damals 10. Aber sie hatte oft keine Schule und hat oft schlechte noten geschrieben. jetzt macht sie auch in einer theaterage mit und findet es viel besser. sie meint: sie lernt es besser den lampenfieber weg zukriegen und sie macht eine tolle ehrfahrung. ich würd dir nur vorschlagen, dass du dich erstmal weiterhin auf die schule konzentrieren solltest. falls du aber trotzdem jetzt schon anfangen willst, dann würd ich dir raten, zu einer agentur zu gehen. sie sollte aber kein geld kosten. LG

Leeeeooo123

Nichts gegen deine Pläne. Aber erstmal Schule! Schauspielerin ist heutzutage kein gesicherter Job mehr, zudem es eh viel zu viele gibt, die schon ohne Engagement sind. Wenn überhaupt fang mit Schauspielunterricht an! Und gehe später zur Schauspielschule, denn auch das ist eine Referenz. Was spricht gegen weitere Komparsenrollen?

Ellipelli1408

Warum nicht Theater? Viele Schauspieler sind vom Theater gekommen, weil sie dort ihre Erfahrungen sammeln konnten und gehen oft auch dorthin zurück. Als Du ein Komparsin warst, wurdest Du sicher auch registriert. Hast Du keine Unterlagen davon?

tussiii

mach mal erst deine Schule zu ende und danach machst du eine Aufnahmeprüfung bei einer Schauspielschule wenn du gut bist wirst du genommen und dann lernst du diesen Beruf von der Pike an

eLLiBa

geh mal in deiner nähe, wenn es gibt, in ein schauspielhaus und frag da nach.

Landjunge55

warte noch ein bisschen du bist zu jung.

ansa1

http://www.thomas-numberger.de/casting/agenturen.phtml Warum nicht ins Theater? Dort lernst du 1000x mehr über Schauspielerei als anderswo!!!

Antwort hinzufügen