Luftgewehr
newzealand2013
5

Wie werd ich ne Taube vor meinem Fenster los? Die sitzt immer auf dem Balkonsims von dem Mieter über mir und gurrt um 6 Uhr ziemlich laut rum. Leider hab ich kein Luftgewehr oder sowas ^.^

+0
(8) Antworten
anthonyh

Das mit den Krähen, der Taubenabwehr und der Wasser- Pumpgun sind gute Ideen. Füttert Dein Nachbar die Taube denn? Ich habe nämlich einen Kumpel, bei dem morgens und abends immer ungefähr zur gleichen Zeit Tauben auf seinem Fenstersims sitzen. Er füttert sie dann (stellt eine Schale mit Vogelfutter auf den Sims). Er hat auch eine "Stamm- Taube", die bei offenen Fenster auch schon mal in die Wohnung geflogen ist. Sie ist dann dort herumgelaufen. Sprich Deinen Nachbarn mal darauf an.

charlykw1

am einfachsten und tiefreundlichsten kaufst du dir einfach eine etwas stärkere Wasserpistole (so eine pumpgun) und immer wenn die Taube da sitzt, spritz du sie mit einem langenkräftigen Strahl ab. Wenn du das immer wieder machst, wenn sie da ist, wird sie bald nicht einen anderen Platz suchen, wo sie mehr ruhe hat.

xoxogirl14

Nachhaltige Hilfe bietet die Installation einer Taubenabwehr auf allen Brüstungen und Vorsprüngen des Gebäudes. Dann gurren die Viecher von den Nachbargeäuden her, wenn deren Besitzer sich der Aktion nicht anschließen.

Fleur840

also mich würde das gurren nicht stören. find es niedlich :-)))

pamelaolivia

Essig auf die Fenserbank

itslaurasonne01

kauf dir ne schwarze plastikkrähe und befestige sie auf dem fenstersims, das hilft!!! haben auch unsere bäcker in der city unter der ladentheke hängen....

morrisbernd123

kontaktier mal einen "falkner" in deiner nähe xD dann hat sichs schnell "ausgetaubt" :D

murmel90

lege viele reisnägel auf dein fensterbrett.

Antwort hinzufügen