badboy91
1

Wie viel Scoville ist ein großer Esslöffel Senf? Wie viel Scoville ist ein großer Esslöffel Senf? kann überhaupt Senf in Scoville einteilen?

+0
(2) Antworten
Mrtoast555

ich muss wiedersprechen ... Senft hat keine Scoville Scoville bedeutet wie viel Tropfen wasser man braucht um schärfe zu neutralisieren, das geht bei flüchtigen Ölen nicht da diese nur in der Luft scharf sind, Senf ist auch nicht scharf wenn man nichst richen kann auch ist die schäfe bei Senf nicht festzumachen da jeder den gleichen Senf unterschiedlich scharf endfindet jenachdem wie endfindlich seine Nase ist und die Endfindlichkeit ist sehr schwankend, jemand der als Raucher Löwensenf "Extra" als angenehm endfindet wird den wenn er aufhört mir rauchem kaum noch essen können (ach ja wo ich gerade bei Löwensenf "Extra" bin ich gebe euch einen Tip Bautzener Senf "mittelscharf" ist genau so scharf schmeckt find ich sogar besser und kostet nur 1/3)

ZOMBIEKITTENBOY

Das komt mit Sicherheit nicht auf die Größe des Löffels an,sondern auf die Schärfe des Senfs.

Antwort hinzufügen