Flugzeug
muMxaM
1

Wieviel Stundenkilometer fliegt ein Flugzeug in etwa?

+0
(11) Antworten
lilie11

Passagierflugzeuge können bei der Landung noch bei 300km/h sein. Sie sind aber immer unterschiedlich langsam bzw. schnell weil Landebahnen länger und kürzer ausfallen. In der Luft sind normale Passagierflugzeuge bis irgendetwas um 600km/h ausgelegt. Es gibt auch Flugzeuge die 700km/h fliegen, und auch wiederwelche, die 500km/h fliegen. Das ganze entsteht durch Größe, Turbinen, und wieviel das Flugzeug aushält

PYROman24

600 - 1000 Km/h. Je nach dem, was es für ein Flieger ist. Ein Segelflieger wäre noch deutlich langsamer.

Laluui

Es fliegt und fährt nicht... so etwa 900 bis 1000 km/h

Leonoraaaaa

iuch denke nicht schneller als 30 Km/h wenn es zur startbahn hinrollt aus der startbahn s. vorposter ;)

Killerbean11

Vielleicht meint der Fragesteller auch das "Rollen" auf der Start-Landebahn!?

Derya1501

Kommt auf das Flugzeug an.

Eisteeee

meistens bis etwa 220 km/h. Dann hebt es ab und fliegt.

Elenana

das am meisten eingesetzte verkehrsflugzeug, die Boing 737 fliegt ca. 800 kmh

Rythonixx

1000 km/h

saramhd

bis es abhebt? Oder meinst du Flugeschwindigkeit?

MishaCollins

Bis es (Verkehrsflugzeug) abhebt irgendwas um 250 km/h. Danach fliegt es.

Antwort hinzufügen