Geld
MsHelgaaa
1

wie viel darf ein weihnachtsgeschenk kosten? wa sollte das weihnachtsgeschenk für den partner höchstens kosten ?

+0
(9) Antworten
sweeterdoggo

gute geschenke müssen nicht zwangsweise teuer sein...bei einem geschenk ist der individuelle charakter entscheidend...ob man sich gedanken gemacht hat was man schenkt...am besten sind geschenke die von herzen kommen und einen gewisse eigennote beinhalten..zu einem guten geschenk gehört in meinen augen auch immer eine handschriftliche karte mit einigen persönlichen worten

siweli87

ich habe das problem mit den geschenke zu weihnachten komplett aus dem haus geschafft: wir schenken uns während des laufenden jahres dann etwas, wenn wir vom andern wissen, dass er einen herzenwunsch hat und der wird dann erfüllt - wenn es zudem auch finanziell dran sitzt.... ich finde diesen geschenke-stress einfach fürchterlich, der ja grade in familien oftmals gradezu ausartet... viel wichtiger ist, doch, das man weihnachten wirklich friedlich, fröhlich und gemütlich gemeinsam verbringt - und das ohne geschenke begutachen und bewerten... lg

sillyne

es ist nicht der preis, sondern der gedanke der zählt. es ist egal was ein geschenk kostet solange es vom herzen kommt.

Gresat1

Es muß überhaupt nichts kosten. Geschenke für den Partner müssen nicht zwangsläufig einen materiellen Wert besitzen.

CeceliaN

Im Zeitalter der Gleichberechtigung und der Globalisierung gibt es keine Grenzen mehr, weder nach oben, noch nach unten. Gesetze und Vorschriften über den materiellen Wert von Geschenken sind mir auch nicht bekannt. Man kann auch nicht mehr ausgeben, als die Finanzlage gestattet.

SilasVII

Je nachdem wieviel Geld du zur Verfügung hast.

lili9991

das liegt allein in deinem ermessen.

LemonadeJuice

kommt darauf an, wieviel dir dein partner wert ist

amel003

Wir schenken uns gar nichts. Wir gönnen uns gemeinsam etwas:-)

Antwort hinzufügen