Auto
steftei
2

Wie transportiert man am besten viel Geld? Hallo, ich verkaufe morgen mein Auto und muss dann ca. 12 000 Euro zur Bank bringen. Habe dabei ein sehr ungutes Gefühl, da ich noch nie mit so viel Geld rumgelaufen bin. Wie transportiere ich es am besten? Einfach so im Geldbeutel in der Handtasche ist mir zu unsicher. Vielleicht in einem Brustbeutel? Oder in verschiedenen Kleidungsstücken am Körper verstecken? ;-)

+0
(17) Antworten
Saskia97

Ich würde auf jeden Fall noch jemanden mitnehmen,den ich kenne!Ansonsten find ich die Idee mit dem Brustbeutel am besten!

PowerFox

Da engagierst Du am Besten eine Kompanie von Sicherheitsleuten und einen gepanzerten Geldtransporter. Du wirst es nämlich nicht nur mit bösen Gangstern zu tun bekommen, sondern auch noch mit dem Zoll und mit der Polizei. In unserem verdrehten "Rechtssystem" ist es nämlich verboten, mehr als 10 000 Euros in Bargeld in der Tasche zu haben (vielleicht irre ich mich auch und Du hast Glück, und es sind 15 000 Euros).

JustLashy

Du wirst das Geld ja nicht auf offener Straße in Empfang nehmen, also weiß keiner davon. Nimm Dir ne abschließbare Tasche und steck es da rein, am besten in einem Briefumschlag. Den gibst Du dann bei der Bank komplett ab und sagst, wo es einbezahlt werden soll.

miriste

sinnvollerweise bist Du zu zweit unterwegs und versuchst nicht, nach viel Geld auszusehen :-) verteilen ist aber nie schlecht, und dabei nah am Körper tragen.

fleischbacke5

WichtigAuf jeden Fall jemanden mitnehmen zum Autoverkauf, vielleicht kommt ja der Käufer auch mit einer weiteren Person, es sei denn, Du kennst den Käufer, und mit einem Trick bist Du dann Auto und Geld los!!!!

koetter14

nimm jemanden mit dir und jeder sollte einen teil des geldes bei sich haben. ansonsten mache es so unauffällig wie möglich und sag niemanden dass du geld zur bank bringen sollst. je mehr leute wissen, desto größer ist die gefahr

tom772626

Wo gehst du lang?? Im Ernst ich würde das Geld so dicht wie möglich am Körper tragen und nimm die am besten einen Freund mit falls du dich zu unsicher fühlst. Außerdem würde ich es gar nicht so offen sagen wenn du mit so viel Geld zur Bank gehst! Sonst kommen noch welche auf krumme Gedanken. Noch mal wo gehst du lang?

97gani

Brustbeutel ist in Ordnung...und nicht schwitzen, wenn Du durch die Staßen gehst -ist zu auffällig-!!!

Lemke1

würde einen guten Freund mit Auto mitnehmen, der Dich sofort zur Bank bringt.

summohummel

ALDI Plastiktüte ist sehr zu empfehlen und drei leere Pfandflaschen dazustecken.

Aylin7575

Wann und wo? Spaß, ganz normal am besten in einem Brustumhängebeutel.

CemoScalettaa

Brustbeutel, Taxi vorher bestellen und warten lassen, ab ins Taxi nach Geldübergabe und direkt zur Bank. Solange du kein Schild auf der Stirn hast, auf dem steht das du soviel Geld herumträgst, wird wohl alles glatt gehen.

RedPorsche

Das ist ja ne Frage .. In der HosenTahsche oder kannst ja essen und dann rausscheisen wie du willst )

pascal9191

am besten befestigst du die Scheine mit Wäschklammern an einem langen Seil und ziehst es hinter dir her.

Tammy9420

Ein schmutziger Alukoffer mit drei/vier Putzlumpen in der Hand.

FeatureLP

hosentasche.... zumindest am "mann"

phantasma84

steck es vorne in einem Umschlag in die Hose. Am besten große Scheine, sonst fällt es auf.

Antwort hinzufügen