Englisch
Sponschiii
6

Wie teuer ist Englisch unterricht im Internet? Z.b. der Anbieter LearnShip. Weiß jemand wie teuer "LearnShip-Die Sprachschule im Internet" ist? Auf der Seite bekommt man nur auf Anfrage Preise gesagt. Ich will aber nicht wieder mit Werbung bombadiert werden. Sie behaupten, dass es besonders Preisgünstig wäre. Stimmt das?

+0
(4) Antworten
turion

Learnship kenne ich nicht, aber ich habe einen Englischkurs online bei Englishtown gemacht (http://www.englishtown.de) dort hat man für 40Euro im Monat unbegrenzeten Zugang zu allen Materialien und kann über ein Messenger-System an Englischunterricht mit realen Lehrern teilnehmen.

wolfstochter98

Du kannst doch dort kostenlos anrufen und Dich beraten lassen und auch nach dem Preis fragen! Das Konzept scheint nicht schlecht zu sein, der Schwerpunkt liegt auf Sprache. Aber das kannst Du ja in einer Probelektion testen. Hört sich an wie Werbung, ist es aber nicht. Habe nur Erfahrung mit E-Learning-Plattformen aus anderen Bereichen.

BastiBor

Ich würde eher dazu raten, einen Kurs bei der Volkshochscule zu belegen. Da hast Du die Kostenkontrolle und einen Fachmann von Auge zu Auge!

Gentleman94

Außerdem solltest Du wirklich einmal die Seite durchsuchen, es gibt sehr wohl Preisangaben - aber ich habe keine Lust für Dich die Arbeit zu machen.

Antwort hinzufügen