Waage
FlavaH98x
3

WIe stelle ich die Einheiten (g <-> oz) bei einer Maul-Briefwaage um? Hallo Gemeinde, besitze eine Briefwaage von der Fa. Maul aber leider keine Bedienungsanleitung mehr. Die Waage hat einen Wiegebereich von 0-2000g, ist grau und hat nur eine Taste (Beschriftung On/Tara/Off). Frage: Wie kann ich die momentan aktivierte Einheit "oz" wieder zurück auf "Gramm" ändern? Verschiedene Tastenkombinationen (lange gedrückt halten, schnell drücken usw.) habe ich leider ohne Erfolg bereits ausprobiert. Vielen Dank für Eure Bemühungen und Lösungstipps Michael

+0
(4) Antworten
XperiaP

Ungefähr 10-15 Sekunden die Taste (Tara) gedrückt halten, dann erscheint auf einmal im Display lb jetzt loslassen und kurz die Tara Taste drücken das g erscheint. Zum Speichern wieder 10 Sekunden lang Tara gedrückt halten. Das wars

Bamesjond0070

Besitze neuere Waage von Maul. Umstellung der Einheiten funktioniert bei diesem Produkt folgendermaßen: Anschaltknopf betätigen, sprich Waage anschalten und noch bevor das Display "konfiguriert" hat einen der Drucktaster sooft antippen, bis die gewünschte Einheit auf dem Display erscheint. Gruß TheHill

GriseldisUK

Batterie raus, Taste gedrückt halten und Batterie rein?

FoxiLove3

Ich habe aus gemacht und beim Anschalten auf die Wiegefläche getippt - das hat geklappt - es ließ sich aber nicht wiederholen... ???

Antwort hinzufügen