Entsorgung
iceblue123
4

Wie muss ich altes Maoam entsorgen? Hallo, habe einen alten Würfel Maoam gefunden. Verfalldatum 12.2007 Wie entsorge ich den jetzt am besten? Einfach in den Hausmüll damit? Oder alle Maoams auspacken und in die Komposttonne? Oder alle Maoams auspacken und die Verpackung in den gelben Sack und die Maoams in den Hausmüll? Danke schonmal! LG Lars

+0
(10) Antworten
DomeVanBlvck

In den Kompost würde ich diesen Chemiecocktail aus Farb- und Geschmackszusätzen nicht geben! Wenn Du es gut machen willst, dann wie in Punkt 3.

EdiMorfi56

Möglichkeit 1: Alle Maoam auspacken, die Plastikumhüllung in den gelben Sack, die Papiere in die Altpapiertonne, den Inhalt zur nächsten Sondermüllsammlung. Möglichkeit 2: Die Maoam aufheben bis nächstes Jahr zu Halloween und wenn die nervigen Kids klingeln, ihnen geben, die freuen sich.

mirkoklas

Also beim Teebeutel ist es zumindest so, dass du ein Eimer für den Tee=Kompost ein Eimer für das Teebeutelschild=Altpapier ein Eimer für die Metallklammer=Alteisen ein Eimer für die Schnur und Beutel=Restabfall benötigst. wird beim maoam ähnlich sein.

AaNnTtOoNnIiAa

Vielleicht kann man den noch essen. Darin ist ja eingentlich nichts, das verdirbt. Ich würde es probieren. Selbst Schokolade kann man noch lange übers Verfalldatum hinaus essen.

Everest08

entsorge es über Deinen Magen :-)

bori0399

manche leute haben echt sorgen.....;) ab in den hausmüll und gut ist.... ;)

Mauziflocke2

deine Sorgen wollte ich haben!!:-) In den Restmüll und weg isses

Jessy01005

Tonne auf, Päckl rein, Tonne zu

unbekannte2004

aufessen - ohne Papier...

HotBrainy24

Einfach in den Müll.

Antwort hinzufügen