Schule
Eray1995
1

wie macht mir die schule spaß? Ich hasse die schule und lernen wie macht mir das spaß gebt mir pls paar tipps

+0
(8) Antworten
BeeJays

hallööchen, schreibe dir mal alle vorteile einer guten ausbildung auf... du wirst selbstständich und unabhängig du musst dich dafür ENTSCHEIDEN, die schule zu LIEBEN was auch klug ist, denn du MUSST ja SOWIESO dahin wenn du sowieso etwas machen musst, dann kannst du es ja auch gerne machen wenn du diese entscheidung schaffst, wird es dir sogar freude machen probiers aus... alles gute

Aloko

Mach ein Rollenspiel und versetze Dich in Deine lage in 20 Jahren. Hätte ich damals bloß... usw. Der beste Tip: nicht direkt vor der Arbeit Koma-Lernen, sondern gleichmäßig jeden tag ein bisschen. Gute Noten schreiben, Belohnungen einsacken, sich über die Mitschüler lustig machen, später im Beruf viel Kohle verdienen. So ungefähr müsste das klappen.

Derrickd

häng Dich mal richtig rein, versuch Dich richtig zu überwinden. Wenn Du dann gute Noten schreibst, kommt die Freude und der Elan von selbst (eigene Erfahrung).

2lukaaa2

Hey, die Schule wird dir nicht spaß machen. Aber du musst dran denken was du alles erreichen kannst,wenn du dich anstrengst.Evtl ein guter job,dann eine schöne wohnung...Wenn du dich jetzt anstrengst kannst du dein leben voll genießen!

winniea

Das beste daraus machen. Es ist der erste "Stein" deiner zukünftigen Berufslaufbahn. Ich ärgere mich heute noch, das ich kein Abitur gemacht habe. Es hat mich Jahre gekostet um die heutige Position überhaupt zu bekommen.

apalandokena

schweinehund überwinden

akl123

Ja dass ist wohl das Problem jeder Generation. Dass war früher so und ist Heute nicht anders.

momoschki

Mach mit

Antwort hinzufügen