Beziehung
KoelnVonHinten
7

Wie macht man sich bei einem Jungen beliebt?... ...oder "Was finden Jungen interessant?" Bitte antwortet mir =P Ich will das wissen ^^ Ich weiß immer nicht wie ich mich Jungen gegenüber verhalten soll. Ich weiß auch, dass jeder Mensch anders tickt, aber irgendwelche Grundregeln muss es doch geben oder? Also an die Jungs hier: Was würdet ihr an einem Mädchen interessant finden? Oder stimmt es dass alle männliche Wesen hauptsächlich aufs Asussehen achten? xDD Und an die Mädchen: Was macht ihr, um euch bei einem Jungen beliebt zu machen? Ich weiß eigentlich ist das ne doofe Frage, weil immer alle sagen, dass man einfach so sein soll, wie man sonst auch ist, aber irgendwie klappt das bei mir nie ^^

+0
(15) Antworten
409andre

Jungens-sind auch nur Männer... und die sind einfach gestrickt: Die Meisten sind genau so unsicher wie du. Verstell dich nicht, das mag keiner. Sehr hilfreich ist: Sie lange und intensiv ansehen. Gucken sie zurück, woanders hin sehen. Jungs sind, wie alle Männer, Jäger und Sammler. Mach es ihnen nicht zu einfach. Um etwas kämpfen zeigt ihnen, dass die "Beute" attraktiv ist. Kommt dann einer auf dich zu, sei erst ein bisschen zurückhaltend, bis du merkst, er ist ernsthaft interessiert, dann gehe über zu Punkt 4.: Interessier dich für sein Leben und frag nach: a. Welches Hobby hast du? b. Freunde? c. Wo und wie feierst du? d. Da fällt dir sicher selber noch viel mehr ein. Und dann gaaaanz gelassen bleiben... Das wird schon! Ich wünsche dir viel Glück!

TomSkn

Nicht zu viel auf Kumpel machen, das erzeugt eine Neutralität, die Du ja wohl kaum möchtest. Aber auch keine Show,- auf crazy machen kann ganz schön anstrengend sein. Es sei denn , man ist so,- dann ist es eben für "ihn " anstrengend. Und noch etwas,- sollte er kein Interesse haben an Dir,- der Tipp, sich für seine Interessen zu begeistern , hat was. Selbst, wenn es nichts wird mit Euch, lernst Du vielleicht eine Menge dazu - über Marx z.B.- oder über Mozart,- oder Maschinen- oder was auch immer Dich bisher absolut nicht interessiert hat. Und lächeln wirkt immer - und im richtigen Moment wegsehen - und später wieder hinsehen. Wann der richtige Moment ist, mußt Du schon selbst rausfinden. Guckt er nicht zurück- oder gar schnell zur Seite: alles zurückfahren - kein Interesse vorhanden.

Frauker

also ich mach das auch immer mit dem hinsehehn und wegsehen und dass mit dem kumpel sein & danach süße girl war ich auch schon aber iwie funktioniert garnix :'( er interessiert sich für eine die ich hasse, und es heißt ja auch : sei deinem freund nah aber deinem feind noch näher & so bin ich auch halt.. wäääh es klappt einfach nicht !

xXBaDsTaYlEXx

ständiger Blickkontakt, so macht man sie irgentwie immer verrückt... hatte da mal so einen Fall ; - )

dfk98

oh man..das kenn ich nur zu gut!!! das ist voll unfähr, manche mädchen sind so richtig beliebt bei allen, und man selber nich. und alles dreht sich im moment um die liebe. aber ich würde auch einfach immer lächeln, wenn man oft so grimmig und ernst guckt, denken alle nichts gutes von einem. und auch mal ruhig seine meinung sagen, und lustig drauf sein..aber NICHT zu DOLL!!! das kann ich zwar alles auch nich, aber ....naja.;D

Niklas121122

so ich weis nicht ob dir das hilft, aber ich war in der gleichen situation wie du!! I-wann hab ich dann gesagt NEIN´! ich wollte auch mal im Mittelpunkt stehen wie die andern Mädls (die immer soo cool rübergekommen sind) Ich wollte auch das alle Typen mich mögen... ...und dann hab ich mir einfach fesst vorgenommen das ich das nechste mal mindestens einen "einen an der Angel" habe! Ich hab mich plötzlich viel selbstbewusster gefült! Und es hatt auch geklappt!! Seit dem habe ich echt viele jungs die mich nett finden, und mit denen ich auch wirklich gut klar komme! was ich damit sagen will is einfach das du immer so rüber kommst wied u dich fühlst..also zwing dich einfach dazu gut trauf zu seinXD ok das war jetzt ein bisschen kompliziert formoliert aber besser kann ich es nich sry!!

ResidentWesker5

Um im Umgang mit Menschen sicher zu werden hilft "lernen". Also das Verhalten der Anderen und vor allem sein Eigenes Verhalten zu verstehen. Hier mal ein Video wo das Thema ist:

cloppenburg2013

Es gibt keine Regel. Sei einfach Du selber. Wenn Du Dich verstellst, merkt es der Junge ganz schnell. Und Du möchtest sicher, dass Dich der Junge wegen Deiner Persönlichkeit mag und nicht in eine "verstellte" Person.

istanbul2007

ich mach das immer so mit n jungen: Ich mach erstmal als kumpel und im richtigen moment lass ich das süße girl rausheng.Und lächle ihn an, wenn er zurück lächelt hast du gut chancen! Weiss ich aus eigner erfahrung!!! VIEL GLÜCK!!

pirefoxi

Grotti hat zu teil recht weil es bei mir so ist xDD Es gibt jungs die au Freizugigkeit stehen und andere die auf süße schulmädchen achten xDD

Jasmin941

Dann war auch nur noch nich der richtige dabei. Was glaubst du, wenn du dich verstellst, wie lange du das aufrecht halten kannst?

EmmyD

die schauen auf einen grossen ausschnitt, viel mehr must du nich machen

teloda19

Uninterissiert ist interissant ^^

Timboli

wie alt sind die Jungen denn? Männer wollen doch immer nur das eine.............

todd22

tit.ten zeigen!

Antwort hinzufügen