Handy
BlackenedWolf
3

Wie mach ich ne Konferenz mit dem Handy? Ich habe ja ein vodavon handy..bal bla bla..aber ich möchte eine Konferenz machen zu 3. oder auch mehr..kann mir vielleicht jemande erklären wie das geht??

+0
(3) Antworten
Black4Enemy

Hi Sajik, schau dir mal DCalling-Konferenz an. Damit besprechen wir oftmals unsere planungen für das wochenende... :-D ist super, kannst mit insgesamt 25 leuten gleichzeitig in einem "Konferenzraum" quatschen! zwar viel, aber es geht... http://www.dcalling.de/so-gehts/dcalling-konferenz.html lg

Pablo3131

nachdem du jmd angerufen hast und das fenster geöffnet ist wie lange du telefonierst schon usw. steht da optionen, da kannst du entweder auf anruf halten und danach einen neuen anrufen öffnen oder gleich einen neuen öffnen, wenn du eine 2. person angerufen hast, musst du bei optionen auf 'anrufe verbinden' fertig :D

Instantwasser

www.mctelko.de bietet zum Beispiel auch Telefonkonferenzen übers Handy an.. man kann bei denen auf der Seite einen Konferenzraum freischalten und den dann vom Festznetz oder Handy aus anrufen. Im Moment sind da sogar alle Angebote kostenlos!

Antwort hinzufügen