lesbisch
kleinesjoo
3

Wie lernen sich lesbische Frauen kennen? Mal eine ganz bloede Frage: Wenn man lesbisch ist muss es doch bestimmt schwieriger sein, eine Partnerin zu finden, da die meisten Menschen heterosexuell sind. Wie lernen sich lesbische Frauen kennen?

+0
(8) Antworten
Saboneu

Wenn man hetero ist, denn ist es trotzdem total schwer, einen Partner zu finden, mit dem man sich vorstellen kann, sein Leben zu verbringen. Und wenn man sowieso den einen oder die eine sucht - dann ist das gesuchte Geschlecht vermutlich vollkommen egal. Das ist jedesmal ein Wunder. :-)

xcmja

da kannst du im internet ganz einfach nachschauen^^ kannst du alles googlen. dafür gibts spezielle cafés und clubs, man kann sich aber auch in einem lesbenforum anmelden

Rene88

ganz einfach durch suchen. nein mal ganz ohne übertreibungen. wenn ich ein partner suche, gehe ich dort hin wo der erfolg am größten ist, ein partner zu treffen. es gibt bestimmt lokale, bars oder auch andere treffs. ich selber habe meine partnerin ganz normal auf ein lehrgang kennengelernt. das war eine ganz normale berufliche fortbildung. sicherlich war auch glück dabei , das wir gerade zusammen die gleiche veranstaltung belegten. wir habe uns wie gesagt ganz normal kennengelernt und festgestellt das wir gleiche interessen und neigungen haben. es wurde halt mehr !!!!!!!!!

lisaykoenig

Im Internet. Im Alltag merken Lesben oft ob andere Frauen auch lesbisch sind, dann läuft es wie bei anderen Menschen auch

MedusaMona

"Weil die meisten Menschen Hetero sind."  WUT? Ist nicht so. :3

9komma7

wie bei allen anderen auch.. es ist zufall.. und klar.. es gibt passende lokations

sumokatze13

Ich bin lesbisch, und empfehle mich für eine treue innige Beziehung. Auch ich kann nichts finden....

julianschmiebie

in einschlägigen cafes und bars.....

Antwort hinzufügen