Auto
Butterfly42
4

wie lange steht man mit dem Pkw in einem 8-10 km Stau? Frage s.o.

+0
(7) Antworten
chsa187

Kommt drauf an, in welcher Geschwindigkeit es im Stau vorangeht, ich schätze mal 2-3 Stunden.

DerBizepsBrennt

Diese Frage kann man einfach nicht korrekt beantworten, ein Stau ist nun mal nicht wie der Andere. Aber wenn es im Schrittempo vorwärts geht kannst Du mit ca. 1-2 Stunden rechnen

Ersguterjunge10

Zu Fuss schaffst Du die Strecke in 11/2 bis 2 Stunden.

denmomentleben

kann man nicht genau sagen ungefair hmm.. 30-45 min vllt

Thesunglass

Was sin das für Fragen? o.O Man weis ja netmal WIESO der Stau is, vllt is die Straße dicht wegen Unfall, dann dauerts, vllt is auch nur einer am Steuer eingeschlafen oder so.

SoFett

wenn man steht steht man....

Asphaltmassaka

also ehrlich, woher sollen wir das wissen? kommt wohl auf die schnelligkeit des staus an. und dann kannstes dir wohl ausrechnen! bei ca.10kmh (kilometer pro stunde) wohl ne STUnde

Antwort hinzufügen