kochen
zugvogel67
1

Wie lange sind bereits gekochte Nudeln in einer Tupperware im Kühlschrank haltbar? Wie lange sind bereitsgekochte Nudeln in einer Tupperware im Kuehlschrank haltbar?

+0
(9) Antworten
Chris94Creeper

Ich würde auch sagen 1 -3 Tage!! Mach aber vorher einige Spritzer Oliven- oder SonnenblumeNöl darauf und verteile es!!! Dann kleben die Nudeln nicht zusammen und du kannst sie dann locker ein 2. mal zubereiten!!!

JacquelineWayne

2-3 Tage sicher. LG Sikas

schtzeklaus632

Nicht länger als 2 max 3 Tage.

Hgfld

Nudeln sind höchstens nur 2 Tage haltbar, den ab dem 3.Tag,haben sie schon einen ganz säuerlichen Geruch.

FragiiFragii

2...3 tage auf jeden fall

geor05

Hast Du sie in einem runden oder eckigen Behälter, dass ist wichtig zu wissen.

user2864

Bis die Nudeln einen lockeren SWING drauf haben.

Fab1198

Haltbar schon,aber sie verlieren an Geschmack!

haftlan

probieren geht über studieren :D ausprobieren

Antwort hinzufügen