essen
SternenEule
3

Wie lange müssen frische Walnüsse trocknen? Ich habe hier ganz frische Walnüsse und frage mich, ob ich sie nicht doch schon essen darf oder ab wann ich sie essen darf? Oder ob ich mit ihnen einen Kuchen backe? Ist es gefährlich, sie vorzeitig zu essen?

+0
(4) Antworten
VDtran

Für 4 Wochen trocken lagern, dann passt´s.

idontknow342

Ganz frische Walnüsse sind eine Delikatesse. Versuch mal nach dem knacken die Pelle abzuziehen und iss das weisse darin. Lecker, lecker, lecker... Überhaupt nich bitter und voller Vitamine.

simihhhhh

Die sollte man solange trocknen lassen bis die Schale von allein abgeht. Habe das voriges Jahr leider verschlammt und so war dann auch der Geschmack.. katastrophal

jerrysspee

Wenn sie richtig reif sind, schmecken sie frisch sehr gut.

Antwort hinzufügen