Blasen
SenUnutuldun
4

Wie lange hält 100 ml Hirschtalg? Ich habe vor, nächstes Jahr mit einer Freundin den Jakobsweg zu beschreiten. Soweit ich das verstanden habe, tut man jeden Tag Hirschtalg auf die Füße (?) wielange hält da eine Packung? Da ich nicht vorhabe, viel Gepäck mitzunehmen (das müsste ich ja alles schleppen! Kleidung kann ich dann bei herbergen gegebenfalls waschen! :)) nehm ich lieber 2 Packungen mit, hab viel gutes über Hirschtalg gehört LG

+0
(2) Antworten
Jan29ffw

schaue doch bitte einmal in den Märkten, wie Rossmann, DM & Co. nachdem Mindesthaltbarkeitsdatum. Die bieten doch alle Hirschtalg Fußcreme an. Nicht so dick auf die Füße auftragen, wie normale Creme halt einreiben.

bo1995

. Wenn die dir zweimal täglich die Füße dünn ein cremst reichst du sicher mehr als einen Monat. Wichtig; dünn eincremen, sodass die Haut den Hirschtalg gut aufnehmen kann. Vor einer längeren Wanderung creme ich die Füße schon eine Woche vorher täglich ein.

Antwort hinzufügen