Hund
kersti007
2

wie lange dauert normalerweise der zahnwechsel bei einem dobermann? (allgemein bei hunden) siehe frage oben. http://www.youtube.com/watch?v=Tsx5UFZGcKo

+0
(4) Antworten
zeliha2905

Der Zahnwechsel bei Hunden beginnt mit ca. 16 Wochen ist ist mit spätestens 7-8 Monaten abgeschlossen. In dieser Zeit sollten die Welpen viel zu knabbern haben (Schweineohren, ochsenziemer - VORSICHT BEI BÜFFELHAUTKNOCHEN WEGEN ERSTICKUNGSGEFAHR) sonst leiden schon mal Tapeten und Co darunter! LG Suse

huegelguegel

Ohne Komplikationen sollte das zwischen 3. und 7 Monat erledigt sein. Manchmal funktioniert es aber auch nur mit TA - wenn da ein _Zahn zu fest sitzt

anka1503

bis sie ugf ein jahr aussehen. dobermanns haben aber manchmal probleme damit,die meisten sind ja auch nur überzüchtet.

exxe69

http://www.dogforum.de/ftopic2532.html

Antwort hinzufügen