Creme
dounut
7

Wie lange dauert es bis es weg ist? :( Ich habe jetzt seit 1 Woche Pilz(auf der stirn) mache mir seit gestern Abend ne Creme gegen scheidenpilz drauf! Ob sie hilft, weis ich nicht!! Wie lange dauert es, bis der Pilz weg ist? ( die Katze meiner Freundin hatte Pilz… jetzt hab Ochsen Pilz von der Katze! Meine Freundin auch! Aber sie hatte ihn schon länger! Ihrer ist nach 3 Wochen wie weg gewesen 0.o) also, wie lange dauert sowas? Kann man etwas tun, damit es nicht so Dolle juckt????

+0
(12) Antworten
Premio

geh am besten SOFORT ZUM ARTZ denn scheidenpilzcreme hilft da glaub ich wenig :D aber weiterhin viel glück, und gute besserung :)

makeupfragen

Da gibt es so Leute, die studieren jahrelang. Nennen sich danach Dermatologe oder Hautarzt. Die müssen die Symtome sehen, fühlen, untersuchen, dann können sie sagen, was es wahrscheinlich ist. Und wie lange es dauert. Schmier nicht irgendwas drauf. Das schadet evtl. eher. Also geh zum Arzt.

JannisFragt12

Geh in die Apotheke und hol Dir Nystaderm, die Salbe sollte mindestens 2 Wochen angewendet werden. Der größte Teil des Pilzes befindet sich unter Deiner Haut, Deine Freundin hat ihn vermutlich auch noch und der Pilz wird wieder ausbrechen (möglicherweise an einer anderen Stelle). Sicherheitshalber solltet ihr Beide zum Dermatologen!

Angelina0077

Ich hatte mal einen Pilz an dem Mundwinkeln und mit der anwendung von Pilzcreme ging er inner halb 2 1/2 wochen weg :D Lg MissBeauty1803

Rizilaus

Wenn Du sicher bist, dass es ein Hautpilz ist, und Du eine Salbe mit dem Wirkstoff Clotrimazol verwendest, dann müsste das Jucken zumindest bis morgen schon etwas besser werden. Ganz aufhören in wenigen Tagen. Wenn das nicht passiert, wirst Du um einen Besuch beim Hautarzt wohl nicht herumkommen, dann wird es nämlich doch etwas anderes sein.

sevkanvita

vllt mal zum arzt gehen :)

Strunz2000

Ja kann man, zum Arzt gehen ! Der kann dir auch die richtige Creme verschreiben.

Mokka815

ich würde dir vorschlagen mal zum arzt zu gehen ...

schokofreak1990

Mädel, geh zum Arzt! Können auch Bakterien sein.

T1n4chen

zum hautarzt gehen.besser is.

Fabi1909

Das sind ja schon fast so viele Pilze wie auf einem Jägerschnitzel bei euch. Auf den Schreck brauche ich erst einmal ein Pils.

Sternchenklein3

Hat sie auch die selbe Creme benutzt

Antwort hinzufügen