Homepage
schlumpibande
2

Wie lange dauert es bis eine Homepage online ist? .....bis eine Homepage online ist, nachdem sie auf der Domain hochgeladen wurde?

+0
(8) Antworten
busilusiye

Sofort, es sei denn, Du benutzt einen kostenlosen Anbieter, der vielleicht vorher die Inhalte überprüft oder Ähnliches.

Platinumboard

Hochgeladen -> Online, es sei denn, die Domain ist noch nicht durch den Provider freigeschaltet.

aschmodai

Bei meiner waren es knapp 24 Stunden. Ist vertretbar.

Theisomat

sofort nach dem hochladen u die dómain freigeschalten ist

kemu94

Geh zu www.npage.de Deine Homepage ist innerhalb von 2 Minuten eingerichtet und dann auch sofort online. Alles völlig unkompliziert und kostenlos.

TheAnswerToLife

sie ist sofort online

faebe

Der Anbieter ist Domain Factory.

Toilettenbomber

Normal müßte sie gleich da sein wenn Du sie Öffendlich stellst..

Antwort hinzufügen