Technik
SilasH
1

wie lange brauchen nachtspeicher heizungen bis sie warm werden wenn man sie grad angestellt hat dank

+0
(6) Antworten
OneFantasy

Sie laden über Nacht, brauchen aber für die volle Aufheizung der Räume 2 Nächte. Das bedeutet, dass es morgen früh aufgewärmt ist, jedoch erst übermorgen die höchste Kapazität erreicht hat.

Lebron66

Hmh....Ich bin da auch ratlos. Habe die Heizkörper vor 2 Tagen angestellt. ( an dem Rädchen direkt am Heizkörper) und die Heizungen bleiben kalt.An dem Thermostat an der Wand wird doch nichts verstellt oder? Weil wenn doch, kommt ja nur kalt Luft...

Pircs

die heizen sich erst nachts auf, also bis morgen früh

Ceyye

bis morgen, denn es sind ja NACHTspeicher-heizungen, die heizen nachts auf

IchSucheEmail

ca. 12 Stunden!

PhysikLovexD

sie speichern die wärme nachts...

Antwort hinzufügen