Fleisch
Lonys
2

Wie lange brate ich ein Cordon Bleu? wie lange brate ich ein cordon bleu?

+0
(20) Antworten
love987

Es kommt doch wohl auf das Fleisch an. Ich meine, am besten eignen sich Schweinelenden als Schmetterling geschnitten. Das Fleisch gut klopfen. In Butterfett (mittlere Hitze) von beiden Seiten hellbraun braten. Die sind dann bestimmt gar und saftig. Es sollte ein Käse sein, der leicht schmilzt. Man sollte ihn auch nicht eiskalt aus dem Kühlschrank verwenden.

MrRoa

Nachdem Du hier die doppelte Stärke von einem Schnitzel hast, braucht es natürlich auch doppelt so lange. Ich würze ein Cording mit Fleischzartmacher (anstelle von Salz), dann geht es etwas schneller und man muß nicht Gefahr laufen, dass es schwarz wird. Auf kleiner Stufe 3-4 langsam von beiden Seiten goldbraun braten, so insgesamt auf jeder Seite - je nach Stärke - 3-4 Minuten, dann ist es fertig.

ximix424

Etwas länger als ein Wiener Schnitzel ca.5 Minuten,bis die Panade eine schöne Schnitzelfarbe bekommt.Bevor du es heraus nimmst, kurz mit einer Fleischgabel anstechen,ob es durch ist.

Pelstner

Am besten bei mittlerer Hitze und Solange bis der Käse rauskommt, dann ist es durch und ca. alle  20-30 Sekunden wenden, dass es gleichmäßig anbrät. Wenn du geröstete Zwiebel und genug Öl in die Pfanne gibst dann wird geht die Barinade nicht so leicht ab und dein Schnitzel bzw. Cordon Bleu bekommt keine dunklen Stellen. Viel Erfolg

viernubidollar

Bei mittlerer Temp. etwa 3-5 Minuten bzw. bis die Panade goldbraun ist. Aber dann ab in den Backofen mit ca 80 Grad 5 Min ruhen lassen.

insamariemeyer

ES KOMMT AUF DIE DICKE DES FLEISCHES AN SOWIE DIE FÜLLMENGE. WICHTIG IST VORALLEM AUF BEIDEN SEITEN SCHÖN GOLDGELB KNUSPRIG ANBRATEN UND DANN, IN DEN VORGENWÄRMTEN OFEN BEI 7O GRAD 15 MINUTEN DURCHZIEHEN LASSEN. THATS IT DONI

derfuss

bis es durch ist! ;) Nein, bis es braun (hellbraun) ist)

Jillowitsch

Auf beiden Seiten je ca.7 min.Buen Appetito;-)

farbenfrohX

Erstens: Ein Cordon bleu wird nicht gebraten, sondern gebacken! Zweitens: Bis die Panier die gewünschte goldbraune Farbe hat und schön knusprig ist (dann ist es innen auch garantiert durch und trotzdem noch saftig, wenn du es nicht über 3 cm dick gemacht hast). Drittens: Wieso willst du Cordon bleu (ein absolutes Gericht für Anfänger) machen, wenn du nicht einmal das weißt?

Harypoter

Ich brate sie so ungefähr 10 bis 15 Minuten bei milder Hitze.

beargryls

auf jeder seite 5 - 8 min. bis ddie dinge goldbraun sind.

whatever707

4-5 Minuten jede Seite,schön goldbraun soll es sein dann ist fertig. LG Sikas

JanLoko

Bis es durch ist ;-) Nimm mal einen Zahnstocher und steck es rein. Wenn der Käse dann rausquillt, ist es gut.

bestguurl

Guck auf die Verpackung...sehr relativ die Frage, welche hitzestufe? usw...

user1607

Anleitung - Cordon Bleu braten Weitere Ratgeber-Videos findest Du bei helpster

smartieathome

Bis es von außen eine goldbraune Färbung hat! Guten Appetit ;D

Onlymoon

Bis es eine braune Kruste hat

Lysistrate100

Bis der Käse leicht austritt

Clove99

Bis der Käse zerflossen ist innen!

Swimgirl97

bis du denkst6 das es durch ist

Antwort hinzufügen