Kuchen
SusiBoss
7

Wie lange bleibt Sahne im Kühlschrank fest? Guten Abend, ich brauch mal jemanden der sich auskennt g. Ich brauche morgen für die Arbeit einen Kuchen, also dachte ich an Maulwurfkuchen, mein Problem ist jetzt nur das ich Angst habe wenn ich die Sahne heute abend steif schlage und zu dem Kuchen gebe, dass sie morgen früh nicht mehr hält und in sich zusammenfällt. Auf der Verpackung des Sahnefest steht drauf das die feste Sahne für einige Stunden fest bleibt. Allerdings kann ich mit den einigen Stunden nicht´s anfangen. Wenn ich die Sahne jetzt mache, ist sie dann morgen gegen 9 noch fest?? Kennst sich da jemand aus?? Danke euch schon mal im voraus!!!

+0
(6) Antworten
Undercoverboy20

Besorge Dir Sahnesteif. Ist ein Pulver, das der Sahne beigefügt wird ( bei den Backzutaten) und nimm am besten Haltbaresahne, ist leichter zuschlagen.

raffa73

ich würd es nicht tun, wäre schade um deine arbeit, wenn alles matschig ist...lieber wecker etwas eher stellen und morgen früh machen..viel vergnügen!

Ferdinand1997

Wenn sie mit Sahnefest zubereitet und im Kühlschrank frisch gehalten wird, ist sie morgen früh noch fest.

tile1907

Mach doch anstatt Sahnesteif Gelatine rein, dann bleibts garantiert fest.

Thabata

Wenn sie im Kühlschrank steht, bleibt sie fest.

Moeppel0987

sieht wohl schlecht aus-sie wird flüssig-warum nimmst du nicht sprühsahne?

Antwort hinzufügen